Herzlichen Glückwunsch

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Dino »

Unserem Tickermann und Medienbeauftragtem, der sich stets mit allem, was er hat für unseren VfB ins Zeug schmeißt, zum 30sten alles Gute und hoffentlich noch sehr viel Freude an unserem Verein! say, walk on, "altes Haus"!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von say »

DANKE! :D
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Blaue Elise »

Von mir auch nochmal! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten