VfB-Homepage im Internet

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hier kann man sich anschauen, wie die VfB-Homepage im Internet positioniert (via Google) ist:<br><br>http://www.touchgraph.com/TGGoogleBrowser.html<br><br>Einfach "http://www.vfb-oldenburg.de/" eingeben und "Graph it!" drücken.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Senf »

Wieso gibt es eigentlich eine direkte Verknüpfung zwischen der Baff Seite und dem Modelabel "Hooligan", wenn man http://www.hooligan.de eingibt??
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Soccer_Scientist »

Senf:<br><br>*lol*<br><br>Und sogar zu Mad Butcher Records. Das wird den Mike bestimmt freuen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Senf »

@socci<br>Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht... denn die CD Seite ist irgenwie sehr eintönig plaziert...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich würde mal annehmen, dass es sich um die gegenseitige Verlinkung mit entsprechender Gewichtung handelt. Zumindestens arbeit Google ja nach diesem Prinzip. Warum ihr armen Mäuschen jetzt aber ganz alleine darsteht, kann ich auch nicht sagen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Senf »

@Socci<br>Hmmm.... Auf der Hooliganseite ist kein Link zum Baff.... Also kannst du deine These verwerfen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

missing16
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berne

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von missing16 »

Moin.<br>Ab wánn kriegt man denn hier ein Sternchen im Forum...wo ich doch schon soviele sehe...Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Senf »

@missing16<br>Kannst dir ja Sternsticker kaufen und die auf deinem Bildschrim kleben Bild. Wenn ich mich nicht irre gibt es die ab 10 o. 15 Beiträgen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Uwe »

20 Senf 20....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Nils
VfB-Megafan
Beiträge: 452
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altona-Nord
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Nils »

<br>
Senf:<br><br><br>Und sogar zu Mad Butcher Records. Das wird den Mike bestimmt freuen.<br>
<br><br>Mad Butcher<br><br>Nur zu empfehlen!
Bohemka do toho!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von ewigfan »

hallo!<br><br>kann mir jemand sagen, seit wann das forum online ist?<br>ich finde die zahlen nämlich sehr beeindruckend!<br>
<br>Registrierte Mitglieder: 626Insgesamt 26346 Nachrichten in 1657 Themen<br>Insgesamt: 139794 Zugriffe | 143 heute | 2366 diese Woche <br>
<br>welcher ol-verein kann das schon vorweisen?<br><br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Behoernchen »

also der älteste thread den ich finden konnte ist irgendwie vom 31.10.01<br>also würd ich mal sagen die ist ungefähr drei jahre alt.<br>aber ne garantie würd ich jetzt nicht drauf geben ;)<br><br>und vorzuweisen hat das wahrscheinlich keiner anderer ol-verein<br>

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von ewigfan »

@ behörnchen<br><br>das bedeutet statistiscg 20 anmeldungen pro maonat und 4660 zugriffe.<br>den ol verein will ich sehen, der das hat!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Zachi »

Das mit den Anmeldungen würd ich mal nicht so hoch ansehen. Die Frage ist doch wieviel davon sich aktiv am Forum beteiligen. Und das sind leider nicht soviele.<br><br>Außerdem wäre mir ein Forum mit 5 Teilnehmern in Liga 4 lieber als ein Forum mit 626 Teilnehmern in Liga 5.<br><br>Tut mir leid das ich momentan so Anti drauf bin.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Peupi »

Das mit dem ältesten Thread kommt hin. Wir haben das Forum am 31.10.01 online geschaltet. <br><br>Allerdings muss man bei den Zugriffen ziemlich exakt 200.000 hinzu addieren, da uns der Counter in der Installationsversion 2x bei 100.000 abgepfiffen ist. Der war wohl nicht in der Lage 6-stellige Zahlen zu speichern :-)<br><br>Mit den Beiträgen: Auf unserem alten Server hatten wir nur sehr kleine Platten, daher haben wir anfänglich ziemlich viele Threads nach 4-Wochen Inaktivität einfach wieder gelöscht. Wieviele Threads gelöscht wurden, kann ich aber nicht mehr sagen...<br><br>

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Allerdings muss man bei den Zugriffen ziemlich exakt 200.000 hinzu addieren, da uns der Counter in der Installationsversion 2x bei 100.000 abgepfiffen ist. Der war wohl nicht in der Lage 6-stellige Zahlen zu speichern  <br>
<br>hört sich ja noch besser an!<br>also schon mal eine kategorie mit zweitliga-niveau!<br>jetzt muß nur noch der fußball adäquat zum interesse der fans werden.<br><br>munter bleiben!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Peupi »

@2.Liga-Niveau: Da wir ja sehr gute Kontakte zu Mario haben: Der VfL verzeichnet moanatlich 114.000 Besucher auf seiner Homepage. Eintracht Frankfurt (die Zahl ist allerdings schon 2 Jahre alt) 242.000 Besucher.<br><br>Bei uns liegt der rekord bei 36.000 (in der OL-Meister Saison). Derzeit sind wir mit 17.000 im Schnitt auch sehr gut zufrieden.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

gästebuch?

Beitrag von ewigfan »

moin, moin!<br><br><br>kann es sein, dass das gb futsch ist?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Peupi »

Ja

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von James »

Ewigfan: An Stelle des Gästebuches täte ich mich auch lieber verstecken. Wenn ich mit soviel Schwachsinn zugetextet werden würde, wäre ich auch für das freiwillge Exil in Hamudistan und hätte schon längst meine Koffer gepackt. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten