VfB-Homepage im Internet

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Zachi »

Hat jemand eine ahnung was mit dem Live-Ticker passieren wird? Eine unheimlich wichtige Einrichtung!!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Peupi »

<br>
Wir kommen doch ohne dich gar nicht mehr aus! <br>
<br><br>Oh Hase, ich bleib doch weiterhin VfB Fan und halte hier in Lila-Weiss Land das blau-weisse Fähnchen hoch! <br><br>Vielleicht kann ich ja dann auch mal im Forum schreiben, was ich denke, ohne immer an die offizielle Funktion zu denken....sofern es ein Forum geben wird...<br><br>@jukej: Danke alte Säule!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von James »

------- <br><br>Uups ...<br><br> ----- <br><br>Ich bin so... so... so...<br><br> ----- <br><br>Seufz... Bild [br](Diese Nachricht wurde am 08.01.05 um 16:04 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von James »

Peupi:<br><br>Ich bin nicht nur ein guter „Kürbismaskenschnitzer“, sondern auch ein guter „Zwischen-den-Zeilen-Leser“...<br><br>Daher das -> „Seufz“.<br><br>Dank, Dank und immer wieder Dank für Eure gute Arbeit. Hat jedenfalls immer ein klein wenig blauweißes Licht in den tristen Alltag scheinen lassen. Darum * knuff * ich Euch ganz dolle...<br><br>Ich werde mich nach diesen Zeilen betrinken.<br>Allerdings faste ich zur Zeit nicht... Ist auch besser so.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Hulle »

<br>Dank, Dank und immer wieder Dank für Eure gute Arbeit. Hat jedenfalls immer ein klein wenig blauweißes Licht in den tristen Alltag scheinen lassen. Darum * knuff * ich Euch ganz dolle...<br><br>Ich werde mich nach diesen Zeilen betrinken. <br>
<br><br>Ich schließe mich -wie immer- den Worten meines hoch verehrten Vorredners an und werde es ihm gleichtun.<br><br>Denke aber, für einen allgem. "Abgesang" ist es noch zu früh. Da geht bestimmt noch was...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 08.01.05 um 16:18 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von James »

*hicks* ... Hulle ... *hicks*<br><br>Klar geht da was. *hicks* Ich schnitze gerade ein Kürbismaske *hicks*<br><br>Prost, alter Kämpe! ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: VfB-Homepage im Internet

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br>Dank, Dank und immer wieder Dank für Eure gute Arbeit. Hat jedenfalls immer ein klein wenig blauweißes Licht in den tristen Alltag scheinen lassen. Darum * knuff * ich Euch ganz dolle...<br><br>Ich werde mich nach diesen Zeilen betrinken. <br><br><br>Ich schließe mich -wie immer- den Worten meines hoch verehrten Vorredners an und werde es ihm gleichtun.<br><br>Denke aber, für einen allgem. "Abgesang" ist es noch zu früh. Da geht bestimmt noch was..
<br><br>Wieso erscheinen diese Beiträge nicht ausnahmsweise auch in der Serie der letzten 8 Beiträge? <- "Achtung Kritik!" Bild<br><br>Auch auf die Gefahr hin, mich hier als "Konservativer" zu outen:<br><br>Der VfB Oldenburg wurde hier in den letzten Jahren in dieser Form bestens präsentiert.<br>Dem geneigten Fan wurde bisher ebenso wie dem zufälligen Surfer eine ausserordentlich gute Darstellung des Lebens mit und um den Fussball in Oldenburg geboten.<br><br>Die Betreiber und Moderatoren dieser Internetpräsenz haben es bei jedem Wellengang geschafft, alte und neue Freunde des VfB auf Kurs zu halten. <br>Ende der ReliSaison gab es erstmals Stockungen, absichtlich oder nicht, bzgl. der Freigabe von offiziellen Bekanntmachungen. <br>Ich weiss nicht, wer hier für die "Vermarktung" des VfB offiziell seine Hand aufhält, vermute aber einen Zusammenhang. <br> Bild <br><br>Eine offizielle Gurkeninternetseite des VfB-Oldenburg werde ich nicht respektieren.<br><br>Wir haben uns hier oft genug in den Haaren gehabt und uns zeitweise auch über Zensuren oder vermeintliche Zensuren virtuell auseinandergesetzt und in den vergangenen Jahren immer wieder einenn Nenner gefunden:<br>Bild <br><br>Und wer auch immer da am Rad dreht, für einen Ticker steh ich ohne Peupi, Sandra, "graue Eminenz" , blauerkranich ( sorry, hab dich bei allgemein vergessen) mit Sicherheit nicht zur Verfügung!<br>Eine nullachtfünfzehn HP ist der Untergang in der Welt ausserhalb Oldenburgs.<br><br>So. und nun werde auch ich zum ersten Mal hier offiziell einen sehr deutlichen Starktrunk zu mir nehmen. <br>Tonyx

Antworten