Gästebuch

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Gästebuch

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>kann mir mal einer sagen warum das Gästebuch weg ist? Es ist wirklich schade das es weg ist!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Gästebuch

Beitrag von Sandra »

Ich bin froh, dass es weg ist. Peinlich sowas...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fussballgott:<br><br>Weil die Beleidigungen Überhand nahmen und sich andauernd irgendwelche Pfeifen unter Spielernamen eingeschrieben haben, um dann Dünnes von sich zu geben. <br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Gästebuch

Beitrag von PiR »

Finde es ebenfalls gut, dass es nicht mehr da ist. Was da in den letzten Monaten abgegangen ist, war ja schon nicht mehr tragbar.

emsland
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Emsland zurzeit Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch

Beitrag von emsland »

naja lohnt sich auch nicht wir haben ja das forum :)

dammerow
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Groß Ippener b. Harpstedt

Re: Gästebuch

Beitrag von dammerow »

<br>traurig dass es Leute gibt die sowas kaputt machen.<br>Aber es lebe unser super Forum für immer!!!!!!!! Bild
VFB Oldenburg forever
you'll never walk alone
egal welche Liga

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gästebuch

Beitrag von Peupi »

...na, ich bin gespannt!

Antworten