Vebesserungsvorschlag

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Ziege
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Vebesserungsvorschlag

Beitrag von Ziege »

Hallo,<br><br>Ihr mögt es nicht glauben, aber wir von PZT<br>bekommen vom VfB kein Geld für die Präsenz.<br><br>Alle Funktionen bauen wir in Eigenleistung ein.<br>Den Aufwand versuchen wir über Sponsoren zu finanzieren, wobei wir uns die Sponsorengelder mit dem VfB teilen.<br>Deshalb auch die Werbebanner Bild <br><br>Die Sponsoren helfen Euch den Fans, dass wir z.B. den Newsticker einrichten konnten.<br>Für das Forum benutzen wir aber eine Standardsoftware (keine Eigenentwicklung wie der Newsticker oder das Evote).<br><br>Da können wir nur die vorhandenen Möglichkeiten nutzen. Dieses Forum gefiel uns aber am besten Bild<br><br>Trotz dieser Einschränkung wünschen wir viel Spass !!!

Frodo
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Vebesserungsvorschlag

Beitrag von Frodo »

Dieses Foum hat dagegen den Vorteil, dass du innerhalb eines Themas mit einem Eintrag auf mehrere Kommentare entworten kannst. Bei der Baumstruktur müßtest du für jeden Ast einzeln Antworten.<br>Bild<br><br>Warum also immer alles so negativ sehen. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.01 um 12:39 von Frodo geändert.)

Antworten