Homepage für VfB-Jugend

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

Sehr guter Vorschlag. Dann können wir uns während des Spiels betrinken. Dazu könnten wir auch noch Socci einladen. Der wird sich garantiert vor dem Spiel betrinken und den können wir dann immer abwechselnd zum Bierholen schicken. Der merkt dann bestimmt nicht mehr viel (siehe Ihrhove...) Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Plopp
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Plopp »

Moin moin, wie ich sehe ist die seite on, sieht echt geil aus, *RESPEKT*<br>Find das echt klasse und nochma n supergroßes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an alle die sich dafür eingesetzt haben ;)

Hannes
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hannes »

Hallo, <br>find das mit der Seite auch echt 1a, ham gestern mit der B1 die Fotos gemacht.... wär cool wenn die auch bald da sein würden.... Ich würd mich bereit erklärn das Forum zu machen wenn das ok ist.... sowas in der art würd ich dann machen : Klick<br>MfG Hannes
----====www.gag-community.com ====----

der_freiheitliche
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von der_freiheitliche »

möchte hiermit offiziell meine bereitschaft zur mitarbeit an der jugend-homepage erklären-bin seit kurzem als b2-übungsleiter tätig-wurde beim vfb von jürgen brunken,h.g.lührs und anderen sehr nett aufgenommen-grüße die erste b-junioren(hatte das vergnügen beide b-teams/ca.34 spieler,zwei wochen lang in der vorbereitung zu trainieren),meine spieler in der b2 sowie alle anderen jugendteams-gut sport,t.j.(http://timjaegeler.beep.de)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Soccer_Scientist »

Willkommen an Bord, Tim!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hulle »

Jau Tim und grüß mir bei Gelegenheit meinen alten Kumpel Jürgen Brunken aus Spohle (von Rainer Hullmann aus Varel bzw. TuS Büppel). Ich finde hoffentlich bald mal öfter die Gelegenheit, Euch live zu sehen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

@Hannes: war heute auf der GS. Mario hat noch nix von den Fotos gehört / gesehen. Sobald ihr sie habt, bitte zusenden, mailen oder auf der GS abgeben.<br><br>

Hannes
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hannes »

Hö? Komisch, werd am Sonntag ma nachfragen was damit los ist.... sonst nehm ich nochma meine Digicam mit lad die bei mir auf den rechner und schicke dir die pics.<br>Sehr seltsam... naja, machen wir das so...
----====www.gag-community.com ====----

Hannes
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hannes »

Moin, irgendwie tut sich ja seit langem überhauptnichts! Also wir haben mit der B1 vor längerem ein Foto gemacht und ich verstehe nicht wganz warum das so lang dauert das da eben reinzustellen?! Bild Bild <br>Das Foto hat Uwe Bollmann unser Co-Trainer. Wär schön wenn das dieses Jahr noch etwas werden würde.<br><br>MfG <br>Hannes
----====www.gag-community.com ====----

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

@Hannes: Sehe ich genauso. Ich habe am Montag mit Jürgen Brunken auf der GS über die Situation gesprochen. Welche Fotos und Mannschaftsinfos noch fehlen etc.<br><br>Ihr (die Betreuer) könnt mir jederzeit Sachen via pzt@pzt.de zumailen!<br>...wenn ich nix bekomme, kann ich auch nix einstellen.<br><br>

Hannes
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wardenburg
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hannes »

Jo alles klar, ich geb Uwe die Adresse.
----====www.gag-community.com ====----

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>OLDENBURG/HB - Die Jugendabteilung des VfB Oldenburg verfügt über eine neue Homepage. Die Seiten sind über den VfB-Internetauftritt zu erreichen. Zudem wartet der Club beim ersten Heimspiel des Jahres gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 1. Februar, 15 Uhr) mit einer Aktion auf. „Das Kontingent an Freikarten für Grundschulen wurde von 600 auf 1000 Stück erhöht“, betont Geschäftsführer Mario Becker.<br>
<br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php? ... navpoint=5
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hulle »

Wie läuft das eigentlich mit den Freikarten ?<br>Kommen damit auch wirklich nur Jugendliche rein oder sind die übertragbar ? Hab so'n Ding noch nie gesehen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Soccer_Scientist »

Du Unmensch willst doch nicht den Kleinen die Freikarten abknöpfen?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Sandra »

Die Freikarten werden direkt in den Schulen verteilt, mit denen der VfB einen Kooperationsvertrag (heißt das so?) abgeschlossen hat. <br>Auf den Karten steht glaub ich auch "Freikarte Kind"... <br>Also nix für Hulle Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

Armer Hulle. Wieder nur Frittenbuden und sanitäre Räume für die Damen... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Du Unmensch willst doch nicht den Kleinen die Freikarten abknöpfen? <br>
<br>Verleumdung !!<br>Was muss ich mir denn noch alles von dem bieten lassen?Bild<br>Ich als Dauerkarten-Inhaber beweise doch wohl, dass ich nur das Beste für den VfB will.<br><br>Aber mal im Ernst: Wenn jedes Mal 600 Karten an Kids gegeben werden, finde ich, dass man von denen nicht genug im Stadion sieht. <br>Und, oh Gott, wenn ich dann noch an den Schnitt der "zahlenden Besucher" denke..Bild
pain is temporary - glory forever

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von NORDLICHT »

Von James:<br><br>super ideen, leider hat sich seit Mitte 2003 nicht viel getan, was zum großen Teil am Gesamtverein, sowie an der Jugendabteilung selbst liegt wo am Ende die Motivation fehlt...! Allein ein Gästebuch sowie Forum fehlt. aber wie man weiß ist liegt das nicht an Peupi, sondern es fehlt der Druck von oben und vom Jugendleiter...<br><br>
@ Peupi<br><br>1. Vorschlag<br>Ein Tipp-Spiel für die Kleinen<br><br>Getippt werden könnte in der Art wie es für die Großen möglich ist. Dazu könnte man nette Kleinigkeiten aus dem Fan-Shop verlosen: Schals, Caps, Bälle, Eintrittskarten für Papa - damit der mal mit zum VfB kommt usw...<br><br>2. Vorschlag<br>Interaktive „Vereins-Zeitung“<br><br>Mit Interviews, Spielervorstellungen, Vereinsgeflüster, Spieler des Monats - etwa in der Richtung wie Chori das vorgeschlagen hat und vielleicht in Anlehnung an die Stadionzeitung (?) - Übrigens Chori: Klasse Ideen! Weiter so.<br><br>3. Vorschlag<br>Abkupfern (grins) bei der EWE. Die haben für den EWE-Cup wirklich sehr gute Arbeit geleistet... Da könnte man mal ein bischen spiekenhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif <br><br>4. Vorschlag<br>Auf jeden Fall ein Jugendforum, damit sich die „Kleinen“ richtig austoben können – ähnlich wie wir das in „unserem“ Forum können. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif <br><br>5. Vorschlag<br>Sponsoren und Gönner<br>Sprich doch mal mit Christian und Tim, damit wir vielleicht - sozusagen in Kooperation - das Thema auch im VfB-Magazin verbreiten und vielleicht auch unterstützen können. In der Art „Anzeigen für einen guten Zweck“ und „Jugendförderung tut Not“ oder so... Da sind uns andere Verein schon etwas voraus.<br><br>6. Vorschlag<br>Ansagen im Stadion<br>Vielleicht wäre es möglich, vor den Spielen der „Großen Jungen Wilden“ im Marschweg, ein paar Infos via unsere „Stimme des Nordens“ (Voice of the North), Heiko B., unters Volk zu streuen. Auch da könnten Sponsoren von profitieren - man präsentiert sich doch gerne mit guter Werbung für einen guten Zweckhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm20.gif ... nicht zu vergessen, dass man dem VfB damit einen gesunden Untergrund schaffen würde. Bestes Beispiel ist da für mich immer noch Ajax Amsterdam - auch wenn die in einer anderen Liga als wir spielenhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif <br><br>6. Vorschlag<br>Wie schon angesprochen - wenn auch unter Einfluss von Drogen - (darf ich dann eigentlich kein Bier mehr trinken?) - stehe ich gerne zur Verfügung, wenn es die Zeit erlaubt und Du nichts Unmögliches von mir wünscht. Für unsere „Kleinen“ würde ich mich gerne engagieren... Sozusagen als „Kleingeist vom Stau“http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif <br><br>Sach auf jeden Fall bescheid, wenn Du Hilfe brauchst - bedenke aber bitte, dass ich MacIaner bin... Internet? Wie geht das? An sonsten geht fast alles...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm27.gif <br><br>Forza VfB und PZThttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

Nordlicht: Jaja... Damals war ich noch kreativ. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Die A2 ist jetzt auch unter http://www.vfb-jugend.de zu finden! Danke an Ronald Feist!<br><br>

Antworten