Homepage für VfB-Jugend

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Plopp
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Plopp »

Ich kann ja mal wenn ich Zeit finde ein Beispiel mit einem phpBB Forum machen, die sind genauso schnell. Ich mach das mal und dann könnte man ja ne abstimmung machen, die Datenbank müsste man eigentlich übernehmen können!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Was ist denn hier nicht ansprechend? Wenn es um Farben geht, die sind doch frei wählbar und von der Funktionalität her ist es doch auch o.k., oder welcher Schnickschnack fehlt noch?<br><br><br>...Ziege arbeitet bereits dran...(Yabb PHP)<br><br>Geduld scheint hier ein Fremdwort zu sein ;-)<br><br>Dauer der Jugendseiten: Keine Ahnung. Aber mehr als ich momentan mache geht wirklich nicht!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

@ Peupi<br><br>Ich fühle mit Dir, Freund. Beilage, City-Family, City-News, VfB-Magazin, Raiwo-Broschüre und diverse andere Auftragsarbeiten... Alles muß bis Ende des Monats fertig sein. Und meine Kollegin hat Urlaub. Ich komm’ jetzt ins Stadion um Dich mit belanglosen Fragen zu nerven... Das macht Dir doch nichts aus, oder? Bis gleiheich... Bild <br><br>Forza VfB!Bild <br>James -
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Komm man ruhig her, Dich verarzte ich auch noch :-)

Plopp
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Plopp »

Das mit den Farben habe iuch nicht mitbekommen sorry

Plopp
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Plopp »

Ääääh Leute wie sieht das mit der Domain aus? wenn ich auf http://www.vfb-jugend.de gehe, dann kommt da irgendein komischer Chemieserver?! Was isn das hier schon wieder? Ich will ja nicht nur rummeckern aber..... es wird Zeit!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Uwe »

PZ Chemieserver... Peupi, was stellst Du da her?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Der Chemieserver ist eines unserer ersten Projekte gewesen. Na ja, ich bin halt Chemiker :-)<br><br>Frag mich, warum die http://www.vfb-jugend.de auf den Chemieserver zeigt? Ziege ist bei uns der Techniker...ich mail ihn gleich mal an :-)<br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Uwe »

Hihi voll verarscht die Kühe...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Plopp
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Plopp »

Ja sauber.... Bild bin ma gespannt wann das was wird.......

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

@Peupi<br><br>Tolle Sache, dieser Chemie-Server... Ich habe gerade mal ausgerechnet wieviele Pint Bier ich am Wochenende verkonsumiert habe: 8.798765! Sagenhafte Sache mit der Umrechnerei... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Yup, war damals (1996) auch ne richtig neue und dolle Sache. Wir lagen damals deutlich vor chemie.de (TU Berlin). Leider sieht man, was clevere Marketingstrategen aus einer Seite rausholden können :-(

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

@ Peupi<br><br>Ach, gräm’ Dich nicht... Bist trotzdem ein Guter. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Oh, ich bin für die Technik nicht verantwortlich...das machte auch damals schon unser Ziege.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von James »

Dann ist halt der Ziege ein Guter... Ich bin auch gut. Merkt nur irgendwie keiner. Naja. Ist ja Gott sei Dank gleich Feierabend. Dann kann ich zuhause alleine in Ruhe in mein Bierchen weinen... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Homepage für VfB-Jugend

Beitrag von Peupi »

Bist ein Guter...ich glaub ich sollte mal wieder mit dem Fahrrad ins Stadion kommen, damit wir gemeinsam ins Bierchen weinen können :-)

Antworten