Ich bin Neu hier ;-)

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Mika1968
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2014 05:40

Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von Mika1968 »

Moin Moin Leute,

ich habe hier im Forum leider keine Thema gefunden wo sich neue User kurz vorstellen können :-(

Also zur meiner Person, ich bin Vfb-Fan seit den Zweitligazeiten :shock: Baujahr 1968, männlichen Geschlechts,
Beruf: Angestellter, ich komme aus dem wunderschönen Nordenham, ich bin nicht so der Stadiongänger :-(

Der Begriff neu hier , ist nicht richtig, mitlesen tue ich schon ein paar Jahre hier :D

Ich bin auch kein Vielschreiber, aber ab und zu werde ich meinen Senf dazu geben :mrgreen:

Neben den Vfb-Oldenburg habe ich noch ein paar andere Hobbys ;-) Amiga-Computer, Modelleisenbahn, usw.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

PS: Allen hier ein schönes Wochenende

Rehalist

Re: Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von Rehalist »

Mika1968 hat geschrieben:Moin Moin Leute,

ich habe hier im Forum leider keine Thema gefunden wo sich neue User kurz vorstellen können :-(

Also zur meiner Person, ich bin Vfb-Fan seit den Zweitligazeiten :shock: Baujahr 1968, männlichen Geschlechts,
Beruf: Angestellter, ich komme aus dem wunderschönen Nordenham, ich bin nicht so der Stadiongänger :-(

Der Begriff neu hier , ist nicht richtig, mitlesen tue ich schon ein paar Jahre hier :D

Ich bin auch kein Vielschreiber, aber ab und zu werde ich meinen Senf dazu geben :mrgreen:

Neben den Vfb-Oldenburg habe ich noch ein paar andere Hobbys ;-) Amiga-Computer, Modelleisenbahn, usw.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

PS: Allen hier ein schönes Wochenende
Denn mal herzlich willkommen ! :wink:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hallo Mika!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich werde dich im Auge behalten.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von kanzlermirko »

Mika1968 hat geschrieben: PS: Allen hier ein schönes Wochenende
Oh ja!

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Udo1965
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 25.10.2014 12:07
Wohnort: Wardenburg

Re: Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von Udo1965 »

Dann werde ich mich auch mal vorstellen. Wie ich heiße und welches Baujahr ich bin sollte naheliegend sein. :P Das letzte Spiel was ich, bevor ich dieses Jahr wieder die Liebe zu diesem Stadion/Verein entdeckt habe, war das Aufstiegsspiel gegen unseren jetzigen Kontrahenten Goslarer SC. Ich besuche auch viele Auswärtsspiele. Ich behaupte mal sehr viele. Zum Spiel gegen den BSV Rehden werde ich wohl wieder da sein. Man findet mich im CEWE Color Block Reihe 7. :mrgreen:

Das war es fürs erste.

Ruediger
VfB-Fan
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2022 16:56

Re: Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von Ruediger »

Ich bin 1955 in Oldenburg geboren und dort aufgewachsen. Meine heiße VfB-Phase war Ende der Sechziger- / Anfang der Siebzigerjahre. Regionalliga Nord. Kann mich noch an einzelne Spiele teilweise erinnern. (z.B. an ein 2:2 gegen den VfB Lübeck, in dem es lange Zeit 2:0 stand und die Lübecker erst in den letzten Minuten ihre Tore schossen. Und einen Elfmeter-Sieg gegen Holstein Kiel, als der VfB mal Spitzenreiter war. Danach gab's dann eine Niederlage bei Arminia Hannover.)
1976 bin ich weggezogen. Komme derzeit ca. 1 mal pro Jahr nach Oldenburg. Habe vor 2 oder 3 Jahren ein Spiel am Marschweg gesehen. (nach fast 50 Jahren Pause ...) Würde mich freuen, wenn der VfB aufsteigt.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8114
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Ich bin Neu hier ;-)

Beitrag von Toni Tore »

Moin und willkommen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten