Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben

Beitrag von James »

Tststsss... Ich hätte nie gedacht, das BOG so viele von Euch braten würde. Ich bin zutiefst erschüttert...<br><br>Da fällt mir gerade ein alter Fangesang aus meinen Kindertagen ein. Wie ging das noch?<br><br>Tradition (zur Melodie von Saufen; Ärzte) <br>Hier in Ostwestfalen <br>da ist es Tradition <br>hier sind alle grosse Fussballfans <br>die Alten war`n es schon. <br>die Alm ist uns`re Heimat <br>denn da zieht es uns hin <br>ja, hier in Bielefeld, <br>da ham` wir nur den DSC im Sinn........... <br><br>(Ref.) <br><br>Schwarz weiss blau sind uns`re Farben <br>Superstar Arminia! <br>ja, wir halten dir die Treue <br>früher, heute, Jahr für Jahr <br>Deine Siege, Deine Tore <br>sind so herrlich, wunderbar <br>jawoll, wir lieben Ostwestfalen <br>Schwarz weiss blau ARMINIA!!!! <br><br>(zweite Strophe, wieder leiser..) <br><br>Wir klatschen und wir singen, <br>wir schwenken uns`re Fahnen <br>und wenn der Sieg dann unser, <br>dann kann man es erahnen <br>wir feiern uns`re Götter <br>das Team vom DSC <br>und dann am nächsten Spieltag <br>singen wir erneut "Ole, oleeeeeeeeeeee!!........<br><br>(brutzel-brutzel-brutzel - in-heißes-Öl-getaucht-werd - auf-der-Holzkohle-schmor...)<br><br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
T-DSL 768 kostete bislang 12,99 Euro, dieser Anschluss wird dann bei technischer Machbarkeit zum 1. April auf T-DSL 1000 umgestellt.
<br>Donnergloria ist das schnell
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben

Beitrag von James »

Jau! Sssssssssssssssssssst. Und wech.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe mir gerade T-DSL 2000 bestellt. Es geht voran.<br><br><br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitrag von Wurmi »

@ Soccer: Ich möchte auch DSL2000 haben ! Reicht denn da die alte Hardware üebrhaupt aus ? Mein DSL-Modem ist mit seinen 3,5 Jahren ein richter alter Schinken !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben

Beitrag von James »

Na dann Socci... Alles Gute für Deinen Weg zur Weltherrschaft!<br><br>@ Wurmi<br>Das Modem sollte reichen. Wenn es sowieso ein DSL Modem ist, dann hat das nix mit der Geschwindigkeit zu tun. Die kommt nämlich aus der Dose. Und das Modem ist ja nur der Telefonhörer des kleinen Mannes - und nicht die Datenautobahn :-) Ansonsten reicht ein Anruf bei der Service-Auskunft der T.com. Wenn Du in den nächsten 157 Jahren nichts zu tun haben solltest :-) Die geben Dir aber sicherlich auch gerne ein neues Modem, wenn Du einen entsprechenden Vertrag abschließt. Wenn ich meins behalten darf (Wechsel von T-online zu EWE-Tel) dann sag ich Dir Bescheid. Dann kannst Du gerne meins haben. Vorausgesetzt, die nehmen mir das nicht wieder weg :-) [br](Diese Nachricht wurde am 08.04.04 um 12:23 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitrag von Wurmi »

@ James:<br>Danke für die Info ! Komme gerne auf dich zurück, wenn ich das Modem brauche :-)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mausi:<br><br>Was ist die TEL?<br><br>Und wieso 768? Wer kommt denn damit heutzutage noch aus?<br><br>[schallendes Gelächter, Blitze, wehende Gardinen, viel Wind]<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten