Maus am USB-Port

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Maus am USB-Port

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da sich dieser Bereich des Forums immer mehr zum Computerexperten-Forum entwickelt, habe ich gleich mal ne Frage: Welchen Vorteil habe ich, wenn ich meine Maus am USB-Port anschließe? Als Nachteile fallen mir spontan ein unnützer PS2-Anschluss und ein zusätzlich belegter USB-Port ein.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Maus am USB-Port

Beitrag von Peupi »

Mir fällt auf Anhieb ein, dass Du gerade nicht im Stadion bist, während der VfB gg Wob spielt!<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Maus am USB-Port

Beitrag von Soccer_Scientist »

Beweist Du nicht gerade, dass man im Stadion und im Forum gleichzeitig sein kann?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Maus am USB-Port

Beitrag von James »

Der Vorteil liegt für mich klar in der Hand. Ich kann jetzt USB-PC-Mäuse an meinen Apple klempnern. Jetzt habe ich endlich auch so ein putziges Drehrad.<br><br>Sonst hat sich aber nix geändert... Was ist ein PS2-Anschluss?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Maus am USB-Port

Beitrag von James »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Ganz großes Cricket!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten