Postcount geht nicht

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Postcount geht nicht

Beitrag von tz_don »

Also,mein Postcount also der Beitragszähler spinnt.
Ich hab schon vor 10 Tagen gesehen das ich nur noch 2 Postings von 500 entfernt bin.
Kurz vor Weihnachten nach 2 weiteren Postings fiel mir nach dem posten auf das ich immer noch bei 498 bin..Und vorgestern und heute nach 3 weiteren Postings bin ich immer noch bei 498..
Kann da jemand mal schauen ?
Danke und guten Rutsch
Bild

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von tz_don »

Ich werd bekloppt...

Kaum hab ich das oben geschrieben,springt der Zähler auf 499..
DIES hier müsste jetzt gleich 500 sein,falls ihr die 500 seht und ich auch,scheint das irgendwie wieder zu funzen..
Sorry das ich doppelposte..aber ich mach das mal ausnahmsweise um das selbst zu überprüfen..
Merci !
Bild

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von KnallErbse »

och mensch, jetzt hastes verraten :wink:
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von Soccer_Scientist »

Habs wieder gelöscht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von tz_don »

hmm...

nun hab ich das Problem wieder...
Seit ca 15 Beiträgen bleibt der Postcount bei 595 stehen..
Ist doch merkwürdig.. :roll:


Edit : und kaum geschrieben,springt er auf 596 um..

Mal ne Frage,kann das sein das Beiträge in einigen Bereichen ( zb :Bilder die man sehen muss,welches Lied hörst du gerade etc) nicht gezählt werden ?? Dann würde das einiges erklären..
Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von Don-Julian »

mein, "ab vom Schuss" wird nicht gezählt. Wundert mich also schon ein wenig, dass du im dreistelligen Bereich bist...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von JanW »

:lol: Sag jetzt nicht du hast dir so viel Mühe gegeben ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von Zachi »

*gniehhhhhhh* Der Arme.

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Postcount geht nicht

Beitrag von tz_don »

ausserhalb der fußballfreien Zeit bin ich halt nicht so aktiv,und bin ja auch seit 2008 dabei,von daher sind 600 ja nicht viel.
Früher hab ich mehr geschrieben,aber aufgrund privater und jobbedingter Veränderungen ist die Zeit halt begrenzter geworden.Geb zu das ich in den letzten Wochen überwiegend auch off topic mal da war..
Wollte auch nur wissen ob das mit dem Postcount ein technisches Problem ist,könnte dann ja auch anderen Leuten passiert sein..
Also alles ok,weiß nun Bescheid....genießt die Sonne Leute..der Sommer hat Oldenburg tatsächlich erreicht.. :D
Bild

Antworten