Profiländerung

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Profiländerung

Beitrag von Zachi »

Wir haben zumindestens schon lange keine DOS "Oberfläche" mehr gesehen.

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Profiländerung

Beitrag von Behoernchen »

<br>Nochmals zum Prob von B-H�rnchen: ist die Schrifteninstallation i. O.? <br>
<br>soweit ist das eigentlich in Ordnung<br>das problem existiert ja auch erst, seit ich mich neu angemeldet hab<br><br>
<br>Hat sich wom�glich ein ungebetener Besucher ins System eingenistet? Mal den aktuellen Virenscanner dr�berlaufen lassen.<br>
<br>ja schon zwei mal und dann noch mal einen aussem internet, der bisher bei mir alles gefunden hat<br>beides allerdings ohne ergebnis<br><br>
<br>Welches OS nutzt du denn? Dein Post von 18.32 h ist schriftm��ig wieder i. O.<br>
<br>win98se, aber nicht mehr lange <br>browser ist mozilla aber mitm ie isses das gleiche problem<br>in dem post sind ja auch keine umlaute vorhanden bzw ich hab sie der besseren lesbarkeit halber "ausgeschrieben"<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.04.04 um 22:52 von Behoernchen geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Profiländerung

Beitrag von Peupi »

Mozilla: Da kann es sein, dass Du stets als "Gast" auf der Startseite bist, dann aber auf den Unterseiten trotzdem eingeloggt bit und unter Deinem Namen posten kannst. Lösung siehe <br>Einstellungen -> Erweitert -> Cache<br>(Preferences -> Advanced -> Cache)<br><br>Dort sollte die Wahl auf: "Dokument jedesmal neu aus dem Internet holen" (oder so) stehen.<br><br>Umlaute: Da tippe ich auf eine falsche Codepage. Schau mal in der Systemsteuerung nach, ob Du da vielleicht eine falsche Sprache oder ein falsches Tastaturlayout gewählt hat.<br>

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Profiländerung

Beitrag von Behoernchen »

das mit dem immer wieder neu laden hab ich jetzt mal geaendert...<br><br>und bei der spracheinstellung ist alles in ordnung <br><br>egal ich rüste meinen rechner eh auf dann ich ihn auch gleich neu machen *g<br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Profiländerung

Beitrag von Zachi »

An deinem Problem mit den Umlauten hat sich jedenfalls noch nichts geändert.

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Profiländerung

Beitrag von Behoernchen »

ich weiss, deswegen versuch ich ja die auch nicht mehr zu schreiben ;)<br><br>aber wie gesagt, ich habe bei mir nichts veraendert<br>und seit der neuanmeldung spinnt der total rum.<br>komischerweise auch nur in diesem forum und ein keinem anderen<br><br>versteh wer will ich nicht *g<br>

Gast

Proudly Confused

Beitrag von Gast »

Behoernchen hat geschrieben:öhm ja danke *g
I will never understand all of the politics.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Proudly Confused

Beitrag von Fussballgott »

whip5534 hat geschrieben:
Behoernchen hat geschrieben:öhm ja danke *g
I will never understand all of the politics.
This sucks!!!!

Kann den mal einer kicken?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten