chat

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

chat

Beitrag von jukej »

also wenn ich auf chat klicke komme ich immer nur automatisch ins forum ???

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: chat

Beitrag von Peupi »

...und dort steht oben rechts der Button "Chat"<br>-> dort einmal draufklicken und 5 min warten.<br>Dann biste "drin"<br><br>Schneller geht es mit mIRC<br>irc.plauderecke.at<br>channel #vfb-oldenburg<br>Port war glaub ich 6667<br><br>(hey nur zwei Minuten später...dann warten wir noch auf Dich) [br](Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 00:38 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: chat

Beitrag von Peupi »

Mögt ihr alle bitte mal probieren, ob man jetzt über den Button oben rechts schneller in den Chat kommt. Ich habe ein bischen rumgespielt ;-)<br>

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: chat

Beitrag von Behoernchen »

java.lang.NullPointerException<br>heißt wohl nein so wie ich java kenne ;)<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: chat

Beitrag von Peupi »

Na ja, also funzen müsste es, das hab ich schon selbst probiert ;-)<br>Die Frage ist, ob es nun schneller geht, oder nicht

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: chat

Beitrag von Tonyx »

Opera und ich..., mehr als das erste schnelle Fenster haben wir nicht, danach passiert nix mehr, wie vorher auch, Exlorer geh ich getz testen..Bild <br><br>Hm. ich bin heute abend zu ungeduldig, dauerte mir zu lange (via mirc nachgeguckt, ist auch gerade sonst keiner da... Bild )<br><br>Wegen Explorertesten geändert..., nach zusammen :-) [br](Diese Nachricht wurde am 07.04.04 um 23:35 von Tonyx geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: chat

Beitrag von Peupi »

Doch, ich bin da :-)<br><br>Also: Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich mit Mozilla (und installiertem jre-1_4_2...) blitzeschnell im Chat bin...<br>Download Mozilla<br><br><br>also noch richtig viel schneller, als mit mIRC<br>Download mIRC<br><br><br>Mit dem IE geht gar nichts...jedenfalls warte ich nicht darauf, dass ich nach 5 Minuten irgendeinem Zertifikat irgendeine Erlaubnis geben soll....<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 08.04.04 um 00:08 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: chat

Beitrag von James »

Also bei mir geht das mit dem IE ganz prima... Liegt aber wohl an meinem Apple. Und das dauert nur knapp eine Minute. Ich habe mich allerdings vorher bei Plauderecke.at als Chatter angemeldet. Mit dem Kennwort und meinem Namen komme ich ganz easy in den Chat. Ich lade mir mal spaßeshalber den Herren Godzilla auf die Festplatte - sollte sowieso mal wieder aktualisiert werden. Und den anderen Link probier ich auch mal aus. Ich hab’ heute ein bischen Zeit zum basteln :-)<br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: chat

Beitrag von Behoernchen »

weiß der geier was da los war jetzt gehts *g<br>warn vielleicht 30 sekunden oder so bis ich drin war ;)<br><br>

Antworten