Auch zu gut

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Auch zu gut

Beitrag von Tonyx »

Liebe Sandra:Bild<br>Gaanz viele Geburtstagsglückwünsche!!<br>Bild<br><br>

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auch zu gut

Beitrag von VFB-fan »

Da kann ich mich nur an schliessen und wünsche auch alle Gute und Gesundheit zum Geburtstag.<br>Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auch zu gut

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich schliesse mich auf diesem Wege natürlich auch nochmal an!
Bild

siemi11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: hude

Re: Auch zu gut

Beitrag von siemi11 »

Jo, auch von mir ein aufrichtiges "herzlichen glückwunsch"!

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Re: Auch zu gut

Beitrag von Chuck Driller »

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Glück und viel Segen und die üblichen Beschimpfungen zum Jubeltag! Bild
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auch zu gut

Beitrag von Uwe »

Ich schliess mich auch nochmal an.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Auch zu gut

Beitrag von Don-Julian »

Breithlá Shona Duit

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Auch zu gut

Beitrag von PiR »

auch von mir herzlichen glückwunsch!<br><br>allerdings macht mich traurig, dass mir niemand gratuliert hat (AM 10. JANUAR!!!! <-- für alle die sichs schon fürs nächste jahr vormerken wollen ;D)<br>Bild <br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auch zu gut

Beitrag von Peupi »

Hallöle, alles, alles Gute zum Geburtstag!<br><br><br>Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auch zu gut

Beitrag von Hulle »

Sorry - jetzt erst wieder online.<br>Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstach... <br>Bild <br>Nachträglich auch an PiRBild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auch zu gut

Beitrag von James »

Moin Sandra,<br><br>auch von mir, von Tim und dem Rest des Teams ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - nachträglich :-)<br><br>Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Freude in den kommenden 364 Tagen und mögen sich viele Wünsche, die Du hast, erfüllen.<br><br>Lieben Gruß,<br>James Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Auch zu gut

Beitrag von Dino »

Schließe mich (mit schon halb abgerissenen Kopp?) an:<br>Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und möglichst viele VfB-Siege!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25203
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auch zu gut

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hoppla! Ganz verschwitzt.<br><br>Herzlichen Glückwunsch, Sandra!<br><br>Ich werde dich heute abend knuddeln.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Auch zu gut

Beitrag von Sandra »

Oh hauahaua...<br><br>Mir kommt bestimmt noch was dazwischen und dann kann ich heute Abend nicht. Bild <br><br>

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Auch zu gut

Beitrag von PiR »

danke hulle *träne ausm auge wisch* Bild Bild Bild <br><br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auch zu gut

Beitrag von James »

@ PiR<br><br>Ein-Taschentuch-reich’-und-ganz-herzlich-nachträglich-zum-Geburtstag-gratulier’!<br><br>Ist im Kalender vermerkt worden, damit so ein unglaubliches Missgeschick nie wieder vorkommt :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6182
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Auch zu gut

Beitrag von Ganja »

Auch ich schicke ein "Happy Birthday!" ueber die Nordsee. Alles Gute! <br>{Und ein Ellenbogenstoss in James' Seite: Man, ist doch Schaltjahr => HEUTE noch 364 Tage;)}

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auch zu gut

Beitrag von James »

(Sich-von-dem-Ellenbogenstoß-erhol’)<br><br>Was ist ein Schaltjahr?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auch zu gut

Beitrag von Trixer »

Happy Birthday :-)<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6182
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Auch zu gut

Beitrag von Ganja »

@James: War doch gar nicht so doll, stell dich mal nicht so an!<br><br>Und (gefunden bei Schaltjahr.de):<br><br>"Function Schaltjahr(Jahreszahl)<br>If (Jahreszahl Mod 4) = 0 And (Jahreszahl Mod 100) <> 0 Or _<br>((Jahreszahl Mod 400) = 0) Then <br>Schaltjahr = True <br>Else<br>Schaltjahr = False<br>End If<br>End Function<br><br><br><br>Die nächsten Schaltjahre: 2004 - 2008 - 2012 - 2016 "<br><br>Desweiteren: <br>If Schaltjahr = True<br>Then 29.Februar = True<br>End if<br><br>Alles klar?<br>Bild

Antworten