Auch zu gut

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Auch zu gut

Beitrag von jukej »

Liebe Sandra zwar spät, aber auch von mir<br>HAPPY BIRTHDAYBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Auch zu gut

Beitrag von Sandra »

Huhu..<br><br>(...)<br><br>Bedankt!!<br><br><br>Solche Suff-Kommentare müssen hier ja nich so lange stehen...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.01.04 um 23:57 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auch zu gut

Beitrag von James »

@ GanjaUser<br><br>Soweit habe ich das verstanden. :-) Danke.<br>Aber was hat Else damit zu tun?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Auch zu gut

Beitrag von Camper »

auch von mir herzliche glückwünsche für sandra<br><br>@PiR<br>und nachträglich für dich auch :)<br><br><br>PS:<br>Ich hab am 16.2 Geburtstag<br>Vielleicht möchte da ja auch jemand gratulieren
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Antworten