Carookee.com ...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Carookee.com ...

Beitrag von Senf »

@Mausschrubber<br>Naja, vom Angebot her ist es der beste Forenanbieter... Und auch nur wenig störende Werbung. Ich hoffe, dass die ihr Probs bald in den Griff bekommen werden, sonst macht das wirklich keinen Spass mehr. Leider habe ich keine MySql Datenbank und kann leider somit kein vernünftiges Forum (die mit Asci Datenbänken finde ich net so pralle) laufen lassen :(
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Carookee.com ...

Beitrag von Senf »

Sehr interessant:<br>Liebe carookee-Gemeinde, hallo senf@commando-donnerschwee.de!<br><br>Im Laufe der kommenden Woche wird die Technik hinter carookee stark erweitert. Die Haupt-Server von carookee ziehen in ein komplett neues Rechenzentrum, zeitgleich werden neue Server angeschlossen, um dem ansteigenden Wachstum der Plattform gerecht zu werden.<br><br>Nach der Umstellung wird insgesamt mehr als die sechsfache Leistung der vorherigen Kapazität zur Verfügung stehen. Die Arbeiten werden früh morgens durchgeführt, Ihr Forum wird lediglich für wenige Minuten nicht ereichbar sein.<br><br>Freuen Sie sich also auf ein neues, schnelles, leistungsstarkes Forum mit enormer Verfügbarkeit.<br><br>Übrigens: In Kürze schalten wir ein weiteres Gruppen-Tool für Sie frei. Nach ausgiebiger Entwicklungs- und Testphase wird dieses von vielen Mitgliedern heiß ersehnte Modul in wenigen Tagen Einzug in Ihr Forum finden.<br><br><br>Ihr Matthias Kaulartz<br>Team carookee<br>http://www.carookee.com<br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten