Na fein, ...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Na fein, ...

Beitrag von Tonyx »

Was für eine Freude, wieder drin..Bild <br>Hab auch den Eindruck, dass das hier ne Menge schneller geworden ist.<br>Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Na fein, ...

Beitrag von PiR »

ich bin auch sehr happy und denke auch dass es schneller funzt...hatte dieser tag auszeit also wirklich sein gutes? wir werden sehen :)<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Na fein, ...

Beitrag von Peupi »

Hmmmpf, Sonntag um 18:45 ist unser Server geplatzt.<br>Gestern waren mehrere Techniker damit beschäftigt, die Kiste wieder anzufahren, was aber leider nicht klappte (der Grund für den Crash ist immer noch nicht klar! Die Büchse läuft einfach nicht hoch...)<br><br>Tja, da wir geplant hatten, in 2-3 Wochen einen redundanten Server aufzubauen, hatten wir glücklicherweise einen Ersatz. Alte Platten rein<br>und innerhalb von 5 Stunden hatte Ziege den neuen Server am Laufen und konfiguriert. (ich ziehe hier mal kurz den Hut).<br><br>Wir hatten uns vom neuen Server natürlich auch eine Performancesteigerung erhofft (neuere Ausbaustufe, mehr Speicher etc.). Schön, dass sie merklich ausgefallen ist :-)<br><br>o.k. soweit in Kürze...und nochmal *sorry*.<br>Schön

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Na fein, ...

Beitrag von Uwe »

Peupi, Du hast sogar für einige Erheiterung in der langweiligsten Stadt der Welt gesorgt.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Na fein, ...

Beitrag von Peupi »

na, ich hoffe, dass wir mit "Mühen kosten" auskommen....unsere zahlende Kundschaft sieht das möglicherweise nicht ganz so locker...<br><br>Auf jeden Fall ist heute erstmal etwas Schlaf angesagt.<br>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Na fein, ...

Beitrag von Senf »

@peupi<br>Serverausfälle kommen überall vor. Das war jetzt das einzige mal, seit bestehen der VfB Homepage, dass es größe Komplikationen gab. Alles noch im Rahmen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten