@ Peupi

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: @ Peupi

Beitrag von Fussballgöttin »

@ Peupi:<br><br>Was ist den nun Morgen mit dem Liveticker? Machst Du denn???

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

@Fußballgöttin: Sie haben Post...<br>(Alles Weitere in Mailbox oder hier im Forum unter "Nachrichten")

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: @ Peupi

Beitrag von Fussballgöttin »

Habs versucht, aber es klappt leider nicht! Muss das wohl wirklich noch freischalten lassen oder ne bestimmte Nr. eingeben! Die ich aber jetzt nicht kenne... Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

...und wieder Post :-)

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: @ Peupi

Beitrag von Fussballgöttin »

Das Du mir ja auch das aus dem Ticker wieder löschst... Sonst gucken die Leute Morgen ganz schön blöde aus... Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

...done.<br><br>Aber mach Dir keine Hoffnungen, die Leute gucken so oder so blöde. Ist ein wirklich undankbarer Job. Erfordert Nerven. Am Besten montags nicht ins Gästebuch gucken :-)<br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: @ Peupi

Beitrag von Fussballgöttin »

Na dann mach ich mal wirklich einen Bogen ums GB!!! Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: @ Peupi

Beitrag von Senf »

@peupi<br>Kann ich gut nachvollziehen, ein gewisses Sprituosenprodukt hat heute zweimal telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen, weil er meinte die CD Seite würde nicht funzen, obwohl sie es doch tat... Das ist wirklicher Terror ;-)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

Ja Mausi, das ist leider so. Das Nav-Script benötigt die angeforderte Seite (dort wird quasi noch ein zweites Programm nachgeladen). Ist diese nicht vorhanden, hängt sich das Script auf und kann nur über das Neuladen der HP wieder "aktiviert" werden.<br><br>*sorry*

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

N8

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: @ Peupi

Beitrag von James »

Moin Peupi. Hast Du die Stadionzeitung bekommen? Ich habe sie jetzt vorsichtshalber noch einmal übertragen...<br><br>Bis Sonntag im Stadion?<br><br>Lieben Gruß,<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

Oh, die wird quasi direkt von einem meiner >500 Mailfilter vernichtet, weil Du ein schlimmes Wort verwendest....Also schicks mir bitte nochmal ohne das Wort :-) [br](Diese Nachricht wurde am 11.09.03 um 20:37 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: @ Peupi

Beitrag von James »

Ise raus! Was habe ich denn falsch gemacht? Erleuchte mich, oh Weiser... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: @ Peupi

Beitrag von Senf »

@James<br>Kannst du ja selber herausfinden, mit einem dictonary (s. Bruteforce) Mailbomber (falls jemand außer mir noch an so etwas gdacht hat gibt es den bestimmt), du gibst dann als deine Adresse deine wirklich Adresse an und die wörter werden evt. (ich weis jetzt net wie es mit Spamfiltern ist) zurückgeschickt und somit kannst du sehen auf welche Wörter der Mailfilter allergisch ist. Und Peupi freut sich dann euch über die vielen Mails von dir... ;-)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: @ Peupi

Beitrag von James »

@ Senf<br><br>Danke für den Tip. Aber dann hätte mir der Peupi garantiert den Laptop über den Scheitel gezogen Bild  Wieso und warum meine Kiste so böse Worte verschickt habe ic immer noch nicht rausbekommen. Auch unser Provider grübelt noch vor sich hin...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

@Senf: Dann sollte er aber noch zusätzlich einen Anonymizer starten, denn meine Filter reagieren auch auf Serveradressen. Spätestens bei der zweiten Mail ist dann auch city-news.de auf dem Index.<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: @ Peupi

Beitrag von Soccer_Scientist »

Man könnte sich auch entsprechend viele Freemail-Adressen (z.B. von GMX) anmelden und das Brute-Force-Wörterbuch manuell durchgehen. Dauert sicherlich etwas länger, aber die Qualität des Ergebnisses ist nicht schlechter!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: @ Peupi

Beitrag von Peupi »

...allerdings hätten wir dann keine Stadionzeitung mehr Bild

Antworten