Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Code: Alles auswählen

User                       Anzahl    Letzte Verwarnung
James                        3       24 Jun 2008 13:48
danielacritterschwester      1       27 Jun 2008 13:49
Friese                       1       27 Mai 2008 20:12
brünettes Luder              1       15 Mai 2008 11:05
Uwe                          1       08 Mai 2008 13:26
unbreakables ol - olli -     1       08 Mai 2008 08:56
Sascha12                     1       06 Mai 2008 15:37
Sandra                       1       30 Jan 2008 09:46
Sehr human, wie ich meine. Man sollte viel härter durchgreifen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

User                       Anzahl    Letzte Verwarnung
James                        2       24 Jun 2008 13:48
danielacritterschwester      1       27 Jun 2008 13:49
Friese                       1       27 Mai 2008 20:12
brünettes Luder              1       15 Mai 2008 11:05
Uwe                          1       08 Mai 2008 13:26
unbreakables ol - olli -     1       08 Mai 2008 08:56
Sascha12                     1       06 Mai 2008 15:37
Sandra                       1       30 Jan 2008 09:46
Sehr human, wie ich meine. Man sollte viel härter durchgreifen!
Absolut lächerlich. Das ist doch manipuliert. Eine aussagefähige Statistik sieht anders aus!
Wann hört dieser Moderatorenterror endlich auf. Hier wird geschummelt und geschoben...
Dagegen ist die Tour de France ja der reinste Ponyhof. Einfach nur erbärmlich.

Edit: Wenn sich jetzt schon die Moderatoren untereinander verwarnen, sehe ich düstere
Zeiten auf die Foren-Gemeinschaft zukommen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Erster Beitrag aktualisiert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Erster Beitrag aktualisiert.
Wenn der Herr "Moderator" hier irgendwas "aktualisiert", dann ist das
Wenigste, dass ich verlangen kann die ungeschminkte Wahrheit. Oder
glaubt der Herr "Moderator" vielleicht, dass ich mich durch eine zusätzliche
Verwarnung noch beeindrucken lassen würde?

Wer sucht eigentlich die Moderatoren aus bzw. wer benennt die Moderatoren?
Der Wetterfrosch auf der Leiter oder wird das ausgewürfelt?
Eine derartige Impertinenz widerstrebt meinem gesunden Menschenverstand auf das Heftigste.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Deine Polemiken kannst Du Dir sparen, mein lieber James. Ich denke, es ist kein Zufall, dass ausgerechnet Du hier der User mit den meisten Verwarnungen bist. Ganz abgesehen, von den Ermahnungen, die bereits abgelaufen sind und aus dieser Statistik herausfallen. Es ist auch kein Zufall, dass ausgerechnet Du, der in diesem Forum am öftesten zurechtgewiesen werden musste, ganz plötzlich die Klappe bis zum Anschlag aufreisst. Dein Verhalten ist inakzeptabel und wir werden uns überlegen müssen, wie wir in Zukunft mit Leuten wie Dir umgehen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Dein Verhalten ist inakzeptabel und wir werden uns überlegen müssen, wie wir in Zukunft mit Leuten wie Dir umgehen.
Mein Verhalten ist also inakzeptabel?

Bevor Ihr Euch das überlegen müsst, wie Ihr in Zukunft mit Leuten
wie mir umgehen sollt, nehme ich Euch diese Entscheidung einfach ab.

Es reicht mir schon lange...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben: Bevor Ihr Euch das überlegen müsst, wie Ihr in Zukunft mit Leuten
wie mir umgehen sollt, nehme ich Euch diese Entscheidung einfach ab.

Es reicht mir schon lange...
Dann geh doch endlich zu deinen tollen neuen Freunden! Nur zu! Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber erspare uns bitte anschließend die Demütigung, wenn Du später wieder angekrochen kommst. Denke immer daran: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort; Verwarnungen haften Dir ein ganzes Leben an.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von James »

Offener Brief an die Moderatoren in diesem Forum


Oldenburg, in den Iden des Julis 2008
Gegeben und zu Wissen gebracht
von Herrn James


Sehr geehrte Dame, sehr geehrte Herren (mit Ausnahme von Herrn "Soccer_Scientist"),
hochverehrte und geschätzte Boardmoderatoren (mit Ausnahme s.o.),

zum wiederholten Male bin ich durch einen der Ihren in diesem Forum auf
herablassende, infame und entwürdigende Art und Weise gedemütigt worden.

Herr "Soccer_Scientist" scheint es sich offensichtlich zu einem persönlichen
Steckenpferd gemacht zu haben, mich in aller Öffentlichkeit - speziell in
der Öffentlichkeit dieses Forums - mit sinnlosen und vollkommen unnötigen
Verwarnungen terrorisieren zu wollen.

Diese begründet er mit fadenscheinigen Argumenten und Unterstellungen, die
hahnebüchender nicht sein können. Wenn die Gemeinschaft der Moderatoren
dieser Seite es wünscht, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen entsprechendes
Datenmaterial zukommen zu lassen, welches beweisen wird, in welch erschreckender
und herablassender Weise einer der Ihren hier mit den Benutzern dieses Forums
umzugehen pflegt.

Ich benutze dieses Forum nun schon seit geraumer Zeit, habe mich hier immer
wohl gefühlt und mich gerne und vielseitig an diversen Beiträgen beteiligt.
Nicht jeder Beitrag war gehaltvoll und nicht jeder Kommentar unbedingt jugendfrei.
Auch neige ich ab und zu gerne einmal zum herumblödeln und der eine oder andere
User dieses Boards wird mich inzwischen wohl auf seiner "Ignoreliste" vermerkt haben.

Das akzeptiere ich und das ist mir auch durchaus bewußt.

Ich komme jedoch nicht umhin, Ihnen den Vorwurf machen zu müssen, dass es
offensichtlich in der führenden Elite dieses Forums, den Boardmoderatoren (!), einen
faulenden Apfel in der Kiste gibt. Herr "Soccer_Scientist" hat offensichtlich die Oberhand
innerhalb Ihrer Gruppe gewonnen und erdreistet sich vermehrt,
verdiente Mitglieder dieser Gemeinschaft zu plagen und zu diskreditieren.

Er benimmt sich in letzter Zeit nicht nur wie ein elitärer Despot, er erdreistet sich sogar
die eigenen Mitmoderatoren der Lächerlichkeit preiszugeben und diese in beschämender und
verunglimpfender Weise in diesem Forum öffentlich an den Pranger zu stellen - wie im Fall
von Moderatorin "Sandra" geschehen.

Ich rufe die Boardmoderatoren dieses Forums mit diesem offenen Brief zur Ordnung und zur
Wachsamkeit auf. Der faulende Apfel hat seine ätzenden Schimmelfäden bereits viel zu tief
in der Gruppe der Moderatoren verwoben. Es wird Zeit, dieses Übel an der Wurzel zu packen
und von weiteren Untaten abzuhalten.

Sollte nicht innerhalb einer Woche eine öffentliche Entschuldigung von Herrn "Soccer_Scientist"
in diesem Forum erscheinen - an gut sichtbarer und prädestinierter Stelle - werde ich meine
Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft aufkündigen und den Kampf aus dem Untergrund gegen
diverse subversive Subjekte in Angriff nehmen.

Ich bitte Sie, liebe Moderatoren (außer Herrn "Soccer_Scientist"), sich diese Zeilen
zu Herzen zu nehmen und binnen Wochenfrist nach einer Lösung für diese unerträglichen
Zustände suchen zu wollen. Andererseits wird drohendes Ungemach sich über diese Gemeinschaft
ergießen. Und das wird nicht zu Ihrer Belustigung beitragen.

Mit den aufrichtigsten und herzlichsten Grüßen,
Herr James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Akki »

Ich kann nicht mehr... :lol:
Das ist ja besser als Kalkofes Mattscheibe hier... :mrgreen:

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Craim »

wieso is dieser laberheini uwe verwarnt und ich nicht. scheiß moderator

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Fussballgott »

klasse...der spasst hat mich noch nicht auf seiner Liste!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Dino »

Sehr geehrter Her James,
schon seit einiger Zeit verfolge ich wie Sie hier im Forum gedemütigt, geknechtet, der Lächerlichkeit preisgegeben und sogar verwarnt werden. Ich versichere Sie meiner diesbezüglich aufrichtigsten Gefühle, die zwischen Häme, Erheiterung und tiefem Mitgefühl schwanken.

Als Betreiber der gegen Sie gerichteten Maßnahmen haben Sie – völlig zutreffend – ein von schrankenlosem Ehrgeiz geradezu zerfressenes Element ausgemacht, dass sich hier unter dem (mit Sicherheit falschen) Namen „Soccer_Scientist“ eingenistet hat. Wie Sie vielleicht wissen, hat sich dieses Element auch anderenorts vielfach darum bemüht, eine maßgebliche Funktion im Fußball Nordwestdeutschlands einzunehmen. Genannt seien hier nur seine geradezu peinlichen und natürlich kläglich gescheiterten Versuche, sich zum Nachfolger des allseits hochgeschätzten Traumtrainers „Maxe“ S. ins Gespräch zu bringen, seine völlig lächerlichen Bemühungen zum „Pferdeflüsterer“ (Chefberater) eines im Fußball dilettierenden Dorfdiktators aufzusteigen sowie seine Wichtigtuerei um die Position des Vorsitzenden einen – gar nicht existenten – Fanclub-Dachverbands bei einem seinerseits ohnehin eher nur schattenhaft existierenden Verein. Ja, selbst an der Ausschreibung für die Position des Anzeigentafel-Managers im Marschwegstadion hat er manipuliert („... gerne auch weiblich.“), um wenigstens hier seinen Ehrgeiz ausleben zu können. Die Liste dieser schon manischen Bemühungen um Attribute von Wichtigkeit und herausgehobener Bedeutung ließe sich geradezu mühelos weiter fortsetzen; aber es langt auch so.

Bedenken Sie also bei all den Kränkungen, die Sie hier erleiden - und es werden sicherlich noch zahlreiche weitere und weitaus schlimmere hinzukommen, sie werden Ihnen von einer Person zugefügt, bei der die Symptome einer ausgeprägten Visio omnipotentiae ebenso ausgeprägt erkennbar sind, wie eine fortschreitende Paranoia sterkenia sini jadensis.

Um nun Missverständnissen vorzubeugen: Der echte und uns allen ja bestens bekannte Soccer_Scientist ist nicht der Urheber der Ihnen zugefügten Gemeinheiten, Verwarnungen und sonstigen Schäbigkeiten. Sein Name wird hierfür in äußerst verwerflicher Weise missbraucht. Der echte Soccer_Scientist ist ein durch und durch liebenswürdiger Bursche mit ausgeprägten Spieltrieb und einem Hang zu fröhlichem Schabenack (wie etwa Laubwerfen). Er galt bekanntlich eine Zeit lang auch als „Hostemoster Sumpflöwe“, ein liebenswürdig-knuddeliges und verschmustes Wesen.

Ich hoffe, meine Ausführungen werden Ihnen helfen, die entscheidende Frage,
„Ob's edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden, oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen“
mit der wünschenswerten Seelenstärke für sich zu beantworten.

Mit alleraufrichtigsten und -besten Grüßen
Herr Dino
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Uwe »

James hat geschrieben: Er benimmt sich in letzter Zeit nicht nur wie ein elitärer Despot, er erdreistet sich sogar
die eigenen Mitmoderatoren der Lächerlichkeit preiszugeben und diese in beschämender und
verunglimpfender Weise in diesem Forum öffentlich an den Pranger zu stellen - wie im Fall
von Moderatorin "Sandra" geschehen.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen, Herr James, völlg recht geben. Als Beispiel fallen mir hier die Beiträge dieses Herrn in den letzten Tagen ein, in denen er sich auf abfällige Weise versucht selbst zu loben und erwartet, dass er vom normalen Forenuser angebetet wird, nur weil er beispielsweise Landkarten heraussuchen kann. Wirklich lächerlich!

Es muss drigend etwas passieren, sonst geht hier alles den Bach runter! Vielleicht sollte man darüber nachdenken ein neues Forum als Alternative zu eröffnen; ohne diesen Selbstdarsteller!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ganz offensichtlich wird dieser einst wohlgemeinte Info-Strang dazu missbraucht, um kübelweise verbalen Müll über mich zu schütten und mich im Kreise der VfB-Familie zu diskreditieren. Dieses Unrecht werde ich mir nicht länger gefallen lassen. Jeder, der glaubt, sich an dieser miesen Kampagne gegen meine Person beteiligen zu müssen, muss mit härtesten Konsequenzen seitens des gesamten VfB-Online-Teams rechnen. Das könnte zu einer sehr unschönen Geschichte werden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Uwe »

Ach jetzt stellt er sich wieder einmal wichtigtuerisch als das Sprachrohr des gesamten VfB Onlineteams dar. Mich würde wirklich interessieren, was die anderen Moderatoren davon halten...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Dino »

Kann nicht endlich dieses Element, dass sich als Soccer_Scientist aufspielt vom echten Socci aus dem Forum geschmissen werden? Oder ist dieser Kerl einfach zu raffiniert?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von JanW »

Was muß man eigentlich tun um selber mal ne verwarnung zu bekommen ? Ich schreib ja schon viel müll , aber ich schaffs einfach nicht . Ich brauch Hilfe !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Friese »

Ich habe diesen Wadenbeisser ständig im Nacken!

Herr James, Sie haben völlig Recht... :!:

Ihr Friese
Zuletzt geändert von Friese am 12.07.2008 05:10, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Craim »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ganz offensichtlich wird dieser einst wohlgemeinte Info-Strang dazu missbraucht, um kübelweise verbalen Müll über mich zu schütten und mich im Kreise der VfB-Familie zu diskreditieren. Dieses Unrecht werde ich mir nicht länger gefallen lassen. Jeder, der glaubt, sich an dieser miesen Kampagne gegen meine Person beteiligen zu müssen, muss mit härtesten Konsequenzen seitens des gesamten VfB-Online-Teams rechnen. Das könnte zu einer sehr unschönen Geschichte werden.
ja was denn, ja was denn, ja was denn was denn was denn

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es kommt gelegentlich zu Situationen, in denen Menschen überhaupt nicht mehr merken, wie lächerlich sie sich gerade machen. Bei unserem Kollegen James ist dieser Punkt mal wieder kräftig überschritten. Ich meine, dass es eigentlich schade um ihn ist, da ich ihn früher einmal anders eingeschätzt hatte. Nun ist es so, dass man nicht alles mit Naivität oder fehlender Lebenserfahrung entschuldigen kann. Wer nicht einmal die Einsicht zeigt, dass er mit fortgesetzter Pöbelei die Forumskultur nachhaltig zerstört, dem fehlt offensichtlich der gesunde Menschenverstand oder er versucht ganz bewusst, mit gezielten und punktierten Angriffen, das Forumsleben unmöglich zu machen. Letzteres will ich ihm selbstverständlich nicht unterstellen, sondern will es lediglich zur offenen Diskussion stellen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten