Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Beitrag von Peupi »

Das Popup-Fenster wurde von uns nie entfernt. Daher müssen wir den Dank leider zurückweisen ;-)<br><br>...aber wenns zu dolle stört, dann guck ich mal nach einer etwas anderen Lösung. Mich nervt es langsam auch...und eigentlich soll Werbung ja nicht nerven :-)<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Beitrag von Godzilla77 »

Früher ham wa Popper verprügelt und Hansa-Pils dazu getrunken.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5576
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Beitrag von neo »

jaja das waren die 80er... da ging sowas noch

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mausi: Du weisst aber, dass 'allowed' englisch ist und übersetzt 'erlaubt' heisst? Wenn Du also keinen Eintrag für vfb-oldenburg.de hast, dann kann das doch nix werden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Beitrag von Dino »

Wenn da was aktualisiert werden soll, kann dann nicht der Fan-Shop ein neues Bild (ohne diese widerlich-gelbliche Toastbrotwerbung auf'm Trikot) kriegen? Sieht nämlich echt Sch...lecht aus!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung der VfB-Homepage ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir haben früher Popper in den Schulteich geschmissen und anschließend Contis "Dortmunder Union Export" auf der Tischtennis-Platte getrunken (wahlweise auch "Stände-Pils" vom Safeway in der Kurwickstraße)<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten