Server schläft langsam ein

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Server schläft langsam ein

Beitrag von Godzilla77 »

Was ist denn da los mit dem Server. Es dauert ja ewig und drei Tage bis der die VfB-Seite rauslegt.<br>An meinem Comp liegt es nicht. Alle anderen Seiten für den Hausgebrauch funzen normal.<br><br>So ist ja voll arm. Ist das nur vorrübergehend oder soll das der neue Standard sein? Naja, beim Essen gibts ja auch als Pendant zum Fast Food diese Slow Food Bewegung. Aber bei `ner HP???<br><br>(Schnarch...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Server schläft langsam ein

Beitrag von Peupi »

Unser Provider hatte Probleme mit den Nameserver und Backup-Nameserver. Haben jetzt zwei weitere Nameserver für Notfälle eingetragen.<br>

Antworten