VfB - Alles außer Fußball

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von Schwede »

Dat is hier nicht der Off-Topic-Bereich, dafür haben wir das Unterforum "Ab vom Schuss". :wink:

Der Untertitel sagt ja schon, dass es hier eigentlich um die anderen Abteilungen des VfB gehen sollte. Aber irgendwie gibs da nix mehr: die Cricket-Leute sind abgewandert, von der Handbabll-Kooperation mit dem DSC hört man auch nix mehr. Von Ringern, Tischtennis- oder Volleyballspielern weiss auch niemand zu berichten. Gibts noch die Rugbysparte oder ist die auch komplett nach Varel gewechselt?? Nagut, dann sind wir halt ein waschechter Fußballverein. :mrgreen:

Ich will auch niemanden schulmeistern, aber bitte eröffnet "fußballfremde" Themen in Ab vom Schuß und nicht hier. Falls es dann doch noch etwas Neues vom Rugby gibt, weiß man das man hier davon lesen wird und nicht andere Themen. Und jetzt geh ich zurück unter meinen Stein... :oops: :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von danielacritterschwester »

Oder vielleicht umbenennen in 'Sport allgemein'? Die Handball, Basketball und sonstige Threads verlieren sich sonst dort in dem ganzen Spam.
Keine falschen Schlüsse ziehen! Ich liebe das Ab-vom-Schuß-Forum!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von Schwede »

danielacritterschwester hat geschrieben:Oder vielleicht umbenennen in 'Sport allgemein'? Die Handball, Basketball und sonstige Threads verlieren sich sonst dort in dem ganzen Spam.
Da ich heute nacht noch völlig aufgekratzt war und nicht pennen konnte habe darüber nochmal nachgedacht. Ansich eine ausgezeichnete Idee, es gibt hier ja noch einige Leute die sich abseits von diesen drei Sportarten für andere Dinge interessieren, z.B. Eishockey (ernsthaft) oder Rugby-WM. Oder warum nicht mal ne gepflegte Tasse Fachsimpelei wenn Klitschko boxt. Pro 'Sport Allgemein'! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von REINER »

Laß dich doch von Daniela nicht immer so einschüchtern! :lol:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Oder vielleicht umbenennen in 'Sport allgemein'? Die Handball, Basketball und sonstige Threads verlieren sich sonst dort in dem ganzen Spam.
Da ich heute nacht noch völlig aufgekratzt war und nicht pennen konnte habe darüber nochmal nachgedacht. Ansich eine ausgezeichnete Idee, es gibt hier ja noch einige Leute die sich abseits von diesen drei Sportarten für andere Dinge interessieren, z.B. Eishockey (ernsthaft) oder Rugby-WM. Oder warum nicht mal ne gepflegte Tasse Fachsimpelei wenn Klitschko boxt. Pro 'Sport Allgemein'! :)
Sehr gute Idee!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von cody »

Südschwede hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben: Da ich heute nacht noch völlig aufgekratzt war und nicht pennen konnte habe darüber nochmal nachgedacht.

du denkst in deiner freizeit übers forum nach? mann schwede, auf der arbeitn könnt ich nach noch nachvollziehen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitrag von Schwede »

Wenn du wüßtest worüber ich so alles nachdenke... :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten