Bild einfügen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bild einfügen

Beitrag von VFB-fan »

@ All Wie kann ich denn ein bild einfügen ? Möchte gerne dieses blöde gesicht ersetzten in das VfB Symbol oben links was im Forum ist. Habe es jetzt auf meinem Arbeitsplatz weis aber nicht wie ich es nun hochladen kann. Kann mir da einer helfen ?<br>forza VFB Bild [br](Diese Nachricht wurde am 13.03.03 um 10:14 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

OldNBurger
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen

Beitrag von OldNBurger »

hi VfB Fan<br><br>Du kannst Dein eigenes Bild nicht hochladen!<br><br>Es muss irgendwo im Netz liegen, dann kannst Du es in Deinem Profil unter <br><br>"Pfad/Url zu Deinem Bild:"<br><br>ändern!<br><br>Wenn Du dies "http://www.vfb-oldenburg.de/logo4.gif" da eingibst, dann erscheint anstatt der fratze das Logo oben links in der ecke in Deinem Profil!<br><br><br>
..:: Old N Burger ::..

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen

Beitrag von VFB-fan »

@OldNBurger ja das funzt danke für den tip .Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

OldNBurger
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen

Beitrag von OldNBurger »

kein problem
..:: Old N Burger ::..

Antworten