Irgendwas stimmt mit meinem Browser nicht ...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Irgendwas stimmt mit meinem Browser nicht ...

Beitrag von Senf »

@Mausschrubbber<br><br>Ich hätte Henne net Nachhilfe im hacken geben sollen Bild. Spass bei Seite: Dein Browser funzt. [br](Diese Nachricht wurde am 07.03.03 um 22:39 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Irgendwas stimmt mit meinem Browser nicht ...

Beitrag von Senf »

@Mausschrubber<br>Die LSK Leute hatten  auch mal die Domain http://www.kicker-emden.de als, der BSV nur die Domain http://www.bsv-kickers-emden.de hatten. Wahrscheinlich wurde die Domain abgemeldet von CLP webmaster und die Lüneburger haben die neu registriert. kannst ja bei http://www.denic.de nachschauen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten