Videobericht zum Relegationsspiel gegen TeBe Berlin?

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Videobericht zum Relegationsspiel gegen TeBe Berlin?

Beitrag von Mooseman »

Hab mir gerade beim Stöbern auf der Homepage mal wieder den Audiobericht zu unserem Relegationsspiel gegen TeBe Berlin angehört, und dabei fiel mir ein, dass es doch irgendwo auch mal einen TV-Kurzbericht dazu gab. Hat den zufällig irgendjemand in digitalisierter Form oder weiß, ob man den im Internet irgendwo finden kann?

Mich würde auch mal interessieren, auf welchem Sender der Audiobericht damals lief, den hätte ich ja gerne noch in der Langversion...

Edith fragt: Hat jemand zufällig noch einen Zeitungsbericht zu dem Spiel, den man scannen könnte?

Antworten