Ankündigung

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bitte darum, OFA-Diskussionen bzw. die dazugehörigen Grabenkämpfe im dafür vorgesehenen Thread (inzwischen "Ab vom Schuss") auszutragen. Sollten zukünftig Stränge zum Spieltag erneut so zerlabert werden, werden die entsprechenden Beiträge kommentarlos gelöscht. Das Verschieben einzelner Beiträge in einen bereits bestehenden Strang ist leider aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich.

Ich möchte eine Diskussion darüber nicht unterbinden, halte sie in Einzelfällen sogar für sinnvoll, aber der Fußball gerät hier inzwischen zur Nebensache, so dass Benutzer abgeschreckt werden. Das kann so nicht sein. Ich denke, das ist ein guter Mittelweg zwischen freier Forumskultur und knallharter Zensur meinerseits.

Block-B
VfB-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2007 10:52
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Block-B »

Digges WORD!
Nur der VfB & HSV !!
_________________

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Ein Lob für Socci!
Bolzplatzszene seit 1987

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Lang möge ER leben...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Beitrag von magic-vfb »

:P
1978-heute nur der VfB

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

Weil zuviel gesagt worden ist, aber nicht die Wende die man hätte hören wollen eingeschlagen worden ist? Der Einwand, oder wie man das auch nennen mag, kam viel zu spät.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Besser spät als nie.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Sascha12 hat geschrieben:Besser spät als nie.
*Schmatz* :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

Aus den Augen aus dem Sinn.Aber besser als alles zu löschen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

ich hingegen bin der meinung, dass dieser thread auf jedenfall gelöscht werden sollte!!!wir sollten doch nicht hier im forum einer rechten gruppe zulassen ihre meinung zu vertreten!!!raus mit den!
"Gott will Götter" - Novalis

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

Vorbei ist Vorbei! :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

HMM...

Beitrag von DjMars »

man kann leute nur von seiner meinung abringen, wenn man mit ihnen diskutiert.....
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6181
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Das kann man ja "Ab vom Schuss" - und nur da - auch weiter tun.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

arschlecken!
ich habe mich hier sehr rar gemacht, weil genau dem thema viel zu viel aufmerksamkeit gewidmet wurde! brav socci!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Alibaba
VfB-Megafan
Beiträge: 211
Registriert: 17.05.2007 19:49

Beitrag von Alibaba »

So hier haben wir es doch... 14 Kinder die es nicht ertragen können,davon fünf mit meinem im VfB vs SV Meppen bereich erwähnten Anmeldedatum...Vielen dank,dass du mir das nochmal so vor Augen geführt hast...

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Trixer »

Zu den Teenies gehöre weder ich noch andere User von denen ihr euch hier Gegenwind fangt. Die Meinung der VfB-Fans in Sachen OFA ist klar und deutlich. Es gibt keinerlei Anerkennung für eine "dritte Halbzeit" oder sonstige Gewaltverherrlichung. Dies ist nur eine Anspielung auf eure hier getätigten Aussagen. Mit der Registrierung in diesem Forum bestätigt zudem jeder User das er unter anderem keine gewaltverherrlichenden Äußerungen tätigt und damit sogar einen Ausschluß provoziert.
Und das auch der Verein sich klar von euch distanziert ist nicht nur mit dem Stadionverbot sehr deutlich gemacht worden.

Allein das wir uns diesem Thema hier stellen ist schon ein großer Fehler. Jedes weitere Wort das geschrieben wird ist nur unterschwellige Werbung für euch.
Auch dieser Thread stand lang genug in dieser Rubrik. Den sportlichen Erfolg des VfB hier als Trittbrett zu benutzen stößt nicht nur mir auf. Es gibt hier absolut nichts mehr zu diskutieren!

Dies ist das erste und letzte Posting von mir zu diesem Thema. Meine Meinung:

Stadionverbot = Forumsverbot

In diesem Sinne
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Alibaba, du bist einfach nur doof. Tschüss

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Wieso ist er denn Doof?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

Trixer hat geschrieben:
Stadionverbot = Forumsverbot
unabhängig davon, was ich davon halte, ist es technisch nicht umsetzbar...

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Beitrag von Käsegeback »

Trixer hat geschrieben:Zu den Teenies gehöre weder ich noch andere User von denen ihr euch hier Gegenwind fangt. Die Meinung der VfB-Fans in Sachen OFA ist klar und deutlich. Es gibt keinerlei Anerkennung für eine "dritte Halbzeit" oder sonstige Gewaltverherrlichung. Dies ist nur eine Anspielung auf eure hier getätigten Aussagen. Mit der Registrierung in diesem Forum bestätigt zudem jeder User das er unter anderem keine gewaltverherrlichenden Äußerungen tätigt und damit sogar einen Ausschluß provoziert.
Und das auch der Verein sich klar von euch distanziert ist nicht nur mit dem Stadionverbot sehr deutlich gemacht worden.

Allein das wir uns diesem Thema hier stellen ist schon ein großer Fehler. Jedes weitere Wort das geschrieben wird ist nur unterschwellige Werbung für euch.
Auch dieser Thread stand lang genug in dieser Rubrik. Den sportlichen Erfolg des VfB hier als Trittbrett zu benutzen stößt nicht nur mir auf. Es gibt hier absolut nichts mehr zu diskutieren!

Dies ist das erste und letzte Posting von mir zu diesem Thema. Meine Meinung:

Stadionverbot = Forumsverbot

In diesem Sinne

Gegenwind von wenn?ihr bekommt nichtmal gescheite 3 Sätze raus,
und zum grossteil der Fans?wer denn eure linken die ofi und paar kiddis die in der schule schon auf blöde getrimmt werden und nur lernen blöde Nazis und Nazis raus?die noch nie eine eigene Meinung hatten?gibt sehr wenig hier die mal was vernünftiges raus bekommen.
das ihr immer meint die Meinung der Fans zu kennen.
ich höre auch die Meinung von vielen und die sagt was anders.
kann euch sagen das sehr viele von der OFI die schnautze voll haben,solche möchtegern Sheriffs will keiner .denke mal das es auch bei euch Leute gibt denn das Thema soweit egal oder sie zumindest nix zu sagen wollen.aber wie einige sich hier aussem Fenster lehnen ist schon ne Frechheit.
es werden bestimmt nicht Leute die 10 und viel mehr Jahre zum VfB gehen,nicht von irgendwelchen Leuten bei der ofi oder die paar leute die nicht dazu gehören vom vfb vergraulen.
und die Fans kommen nicht wegen euch ins Stadion sondern für denn VFB.
daher ist es für denn grossteil sowas von scheiß egal was ihr wollt, wer die ofi und ofa ist,also sprecht nicht im sinne jeden vfb fans.
das gute ist das es hier doch leute gibt die nicht eure hausgemachte meinung angenommen haben und auf denn Zug der lügen mitfährt.
und das ihr hier im Forum damit nicht mehr durchkommt Leute schnell totzuschreiben wenn er nicht eure Meinung ist ,die zeiten dürften auch vorbei sein.die leute denken selbst.
das beste Beispiel bringt ihr ja selber wie traurig ihr eigentlich seid und uns aussem Forum haben zu wollen,da ihr so keine ordentlich agumente mehr bringen könnt, die alten sind ausgelutscht und teilweise schon Jahre alt, wobei es auch immer die selben bei euch sind die Benzin ins Feuer schütten.
ihr solltet auch mal aufhören mit denn scheiß OFI/OFA gelaber. jedesmal wenn wir nen Beitrag schreiben kommt später von gewissen Personen wieder irgend nen dummer Spruch über die OFA.

und wie einige dann meinen die wollen uns keine plattform geben:-)
wir wollen es nichtmal.und wir würden denn vfb als Trittbrett nehmen, kann ich nur lachen. wie gesagt schau wie viele bei uns schon Jahre dabei sind...

das eure ganze hetze gegen die OFA nach hintenlos gegangen ist, das wisst ihr ja selber ,werden zwar wieder gewisse leute meinen ne stimmt nicht ist aber so.ihr spielt uns die leute zu.

warum versucht man nicht einfach miteinander statt gegeneinander ?man muss sich ja nicht küssen und umarmen...

Antworten