Das Ticker-Team 07/08

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Sascha12 »

Ich vermisse hier schlicht und ergreifend KLARTEXT !
Woran hapert es bei VfB Media ? Sponsoring ?
Wie viel ? Was ist geplant ?
Diese kryptischen Äusserungen seitens des (Profi-)tickerteams sind mit zu "illuminatisch" und "heilsbringerisch"
Herrgottzack, es geht um einen Ticker. Nicht um ein Raketenabwehrprogramm.
Die Fans sind nicht der KGB und das Tickerteam nicht der Secret Service.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Paulo »

Sorry, aber den kann ich mir grade nicht verkneifen:

"Wir sind fixer als die Trixer!"

Nicht zu ernst nehmen, denn ein bischen Spass muss sein. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Paulo am 19.06.2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Revo »

Sascha12 hat geschrieben: Herrgottzack, es geht um einen Ticker.
Das dachte ich anfangs auch. Aber ich glaube, eigentlich geht's um ganz andere Dinge.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Sascha12 »

Du meinst "Persönliche Ressentiments" ?
Lächerlich. Von der Mannschaft wird gefordert so etwas zurückzustellen.....
Ein Ticker als Prestigeobjekt.... naja, wenn man sonst nix reisst....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Zachi »

Jetzt muss ich auch mal meine Meinung zu diesem Kindergartentheater los werden.

Ich bedanke mich erstmal bei JEDEM der mir in den letzten Jahren einen kostenlosen Live-Ticker ermöglicht hat. Ich kann nur hoffen, dass sich die Lage wieder normalisiert und nächste Saison wieder ein Live Ticker angeboten wird. Ohne den "Fan-Ticker" herabsetzten zu wollen, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn weiterhin der "VfB-Media Ticker" angeboten wird, nicht zuletzt aufgrund der etwas besseren bzw. professionellerin Außendarstellungs des VfB. Ich habe fertig, vielen Dank!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von BMP »

Ich hätte gerne einen kostenlosen Ticker die ganze Saison über, ohne irgendwelches persönliches Gezicke. Ich bin jedem dankbar, der sich dafür einsetzt, egal in welcher Form. Wenn wir das Niveau vom VfB-Media-Ticker halten können um so besser.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
VfB-Media
VfB-Megafan
Beiträge: 193
Registriert: 25.09.2007 20:25
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von VfB-Media »

Werter Herr James,

in der Vergangenheit wurden Anfragen und Fragen bezüglich des Tickers via Mobil, Festnetz, Email und PN geklärt. Meine Kontaktdaten sind einsehbar, bekannt und wurden in der Vergangenheit auch genutzt.
Ich werde nicht in einem Forum in 9 Rubriken bei 1000 Threads 3000 Postings alles lesen um den Satz mit der Frage ob man das System erneut nutzen könnte zu finden.
Wenn ich von Dir etwas brauche, dann greife ich auch zum Telefon oder schreibe eine PN. Oder habe ich jemals eine Kleinanzeige mit meinem Anliegen in der NWZ geschaltet in der Hoffnung das Du diese Zeitung kaufst und meine Anzeige liest? Wenn man mich in der Vergangenheit über den direkten Weg via Anruf, Mail oder PN erreichen konnte, dann wäre es vor dem Gifhornspiel sicher auch möglich gewesen.

Ich habe Dir mehrfach mitgeteilt das ich weder Dir persönlich noch öffentlich in einem Forum das Ergebnis von Verhandelungen preisgeben werde - ist das so schwer zu verstehen?

Die nächste Saison:
Ob es ein VfB-Media in der kommenden Saison geben soll muß der Verein entscheiden. Die Qualität des Systems und meine Kontaktdaten sind bekannt und wenn das Interesse besteht, dann wird man den Kontakt aufbauen. Und damit schließt sich der Kreis, James. Oder glaubst Du das der Vorstand mich irgendwo im Forum fragt ob ich VfB-Media weiter mache?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von MarS »

Die Anfrage, ob wir den Ticker nutzen können oder nicht steht in diesem Thread. Im selben Thread, auf der selben Seite im selben Thread, wo Du vor dem Spiel verkündet hast, dass das Spiel keinen Wettbewerbscharakter hat und es deshalb keinen VfB-Media-Ticker von Dir geben wird. Ich bin mir sicher, dass Du das einfach übersehen hast.

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von brünettes Luder »

wer zum teufel braucht vfb-media eigentlich?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Tonyx »

"Ich werde nicht in einem Forum in 9 Rubriken bei 1000 Threads 3000 Postings alles lesen um den Satz mit der Frage ob man das System erneut nutzen könnte zu finden."....

Und ich behaupte: Ohne dieses "einem Forum" wüsste kaum ein Schwein von einem VfB-Media.

Mein lieber Freund, du glaubst wirklich an dich.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von James »

Tonyx hat geschrieben:Mein lieber Freund, du glaubst wirklich an dich.
Wort! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Sascha12 »

VfB-Media hat geschrieben: Ich habe Dir mehrfach mitgeteilt das ich weder Dir persönlich noch öffentlich in einem Forum das Ergebnis von Verhandelungen preisgeben werde - ist das so schwer zu verstehen?

Die nächste Saison:
Ob es ein VfB-Media in der kommenden Saison geben soll muß der Verein entscheiden. Die Qualität des Systems und meine Kontaktdaten sind bekannt und wenn das Interesse besteht, dann wird man den Kontakt aufbauen. Und damit schließt sich der Kreis, James. Oder glaubst Du das der Vorstand mich irgendwo im Forum fragt ob ich VfB-Media weiter mache?
Genau diese Heilsbringerische Gefasel geht mir enorm auf den Sack. Geh weiter Deinen Drucker spazieren tragen und flenn nicht mehr rum. Einfach nur peinlich. Meinen Gedanken eventuell Sponsoringtechnisch etwas in Deine Richtung zu unternehmen hast Du jedenfalls klassisch und total unkaufmännisch torpediert.
Schonmal überlegt, das Deine Forderungen eventuell überzogen sind, das sich der Verein nicht sofort für einen solchen Service entschliesst ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von James »

Sascha12 hat geschrieben:Schonmal überlegt, das Deine Forderungen eventuell überzogen sind, das sich der Verein nicht sofort für einen solchen Service entschliesst ?
Sascha... Darüber spricht man doch hier nicht. "VfB-Media" wird sich in keiner Weise zu Vertragsklauseln, Absprachen oder gar Vereinbarungen äußern. Wenn verstehst Du das endlich?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Sascha12 »

Letzten Endes ist es mir mittlerweile wurscht.
Dieses Gejammere ist unerträglich.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von brünettes Luder »

Für den Trixxer.....

plötzlich kam er aus dem walde
vfb media war sein name

auf den sack ging er promt allen
geld wollt er doch ist damit er auf die schnauze gefallen

um anerkennung er nun ringt
doch die community lacht und singt

hör endlich auf mit deinem gelaber
dann machen wir auf den sekt namens faber

TADAAAAAAAAA
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Akki »

Folgendes passiert gerade...Akki steht auf und klatscht bewundernden Beifall für solch poetische Kunst wie Sie dem Luder gerade gelungen ist.... :mrgreen:

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von Craim »

gibs hier nen findigen germanisten, der zu diesem werk eine interpretation schreiben könnte?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von James »

Craim hat geschrieben:gibs hier nen findigen germanisten, der zu diesem werk eine interpretation schreiben könnte?
Nein. Der Einzige, den ich kenne, ist gerade auf der Suche nach spiritueller Genügsamkeit.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von BMP »

Zur kommenden Saison sollten alle wichtigen Threads neueröffnet werden. Schade das auch der Thread des Ticker-Teams zerlabert wurde. - Anmerkung: In diesem Thread ist leider die wichtige Information untergegeangen, das die Fangemeinde sich auch im letzten Saisonspiel der abgelaufenen Spielzeit einen vernünftigen Ticker gewünscht hätte. Wenn man Professionalität einfordert, dann gehört auch ein bedeutungsloses Saisonfinale dazu.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Das Ticker-Team 07/08

Beitrag von cody »

ui ui ui ui ui ui
ui ui ui ui ui ui
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Antworten