VfB Allgemein

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2060
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Beitrag von IG3P »

OldDigitalEye zu verbannen ist aus den schon vorher genannten Gründen absolut übertrieben.

Ich halte es so: Ich schau mir zwar gerne seine Fotos an, aber seine Beiträge lese ich gar nicht mehr. Ist nur immer wieder nervig anschließend posts zu finden, die sich nicht darauf beziehen!

Immer wenn ich "OldDigitalEye" lese, muß ich an den Comic "Streit um Asterix" denken. Dort gibt es einen Kerl mit dem Namen "Tullius Destructivus", in dessen Gegenwart sich vor Mißgunst alle Gespräche grün färben. Ich grins mir dann einen und versuch wie gesagt einen post zu finden, der diese Farbe nicht mehr trägt. :lol:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

ihn reuszuschmeissen finde ich auch nicht okay, auch wenn es ihm anscheinend häufig an der nötigen kenntnis der vorgänge hier fehlt, um so manchen post zu verstehen.
antworten auf seine beiträge habe ich mir abgewöhnt, obwohl ich ihn menschlich eigentlich schätze, hier sondert er aber zuviel seltsames ab und wird zu schnell persönlich!

@ die, die denken, das sei ein öffentliches forum hier???
hallo?
warum muß man sich registrieren?
dieses ist ein VfB Forum, das von mods beobachtet wird, denen man entgleisungen bitte meldet, um dann tatsächlich ausrutscher zu ahnden.
temporär oder auf dauer!

ach ja, ein vergaß ich zu erwähnen!! du bist der erste user in diesem forum, der es geschafft hat, dass wg. ihm so ein strang eröffnet wurde und in diesem auch wirklich die möglichkeit dieseer sanktion diskutiert wird! das würde mir massiv zu denken geben!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Eddi Zoller
VfB-Megafan
Beiträge: 227
Registriert: 13.05.2007 16:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eddi Zoller »

Bis auf wenige Ausnahmen, sollten hier mal lieber einige ihren eigenen Account löschen. Was da teilweise zusammengeschrieben wird, ist schon bemerkenswert. Liegt aber wohl teils am Alter und teilweise an der Bildung.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Eddi Zoller hat geschrieben:Bis auf wenige Ausnahmen, sollten hier mal lieber einige ihren eigenen Account löschen. Was da teilweise zusammengeschrieben wird, ist schon bemerkenswert. Liegt aber wohl teils am Alter und teilweise an der Bildung.
horst?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Eddi Zoller hat geschrieben:Bis auf wenige Ausnahmen, sollten hier mal lieber einige ihren eigenen Account löschen. Was da teilweise zusammengeschrieben wird, ist schon bemerkenswert. Liegt aber wohl teils am Alter und teilweise an der Bildung.
Wer wäre dann noch im Forum???
Ich freue mich, dass dies ein Forum ist, in dem auch Jüngere mal etwas zum Besten geben. Natürlich ist es dann auch altersgerecht, aber wo ist das Problem?
Und mich würde es befremden wenn man hier anfängt, sich über aktive Forenuser aufzuregen, die es aufgrund ihrer schulischen oder beruflichen Laufbahn nicht schaffen, 10 Fremdwörter in einem Post unterzubringen! Normal geschriebene Beiträge lesen sich doch viel besser, oder nicht? Und wer bei mir oder Anderen einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn natürlich gerne behalten...

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Beitrag von Maddi »

Feuerlein hat geschrieben:auch wenn ich selten einer meinung mit dem digitalen ei bin, ein rausschmiss ist meines erachtens auch nicht sinn der sache. das ist ein öffentliches forum, und solang er nicht jemanden persönlich beleidigt o.ä. (bzw gegen die forumsregeln verstößt) sollte er (niemand) gebannt werden.
*sign*

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Winnewup hat geschrieben:Rauswurf aus dem Forum? Gehts noch?

Lieber sollte man sich selber aus bestimmten Bereichen zurückziehen, wenn es einem irgendwann zu blöd wird. Ich persönlich habe mich für diesen Weg entschieden und erschreckend dabei ist: ich vermisse nichts ...
Ich überlege doch glatt schon, ob ich überhaupt noch wieder irgendwas im Umfeld des VfB machen sollte. So wie jetzt ist es sehr angenehm, man wird nicht mehr PNs bombadiert, bekommt keine verbalen Drohungen, echt geil ...
Besinn dich mal auf deine Signatur! Es gibt genug Leute, die neben dir stehen! Ich finde, es geht nicht in Ordnung, wenn man Leute rausdrückt, die sich konstruktiv für den VfB einbringen. Ja, es ist auch deine Freizeit. Da überlegt man schon mal, wenn man derartigen Gegenwind bekommt, ob sich das alles irgendwie lohnt. Mach weiter, du brauchst dich nicht zu verstecken. In der Regel machen die anderen es nicht besser, wenn sie denn überhaupt etwas machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei dir die blau-weisse Flamme schon erloschen sein soll.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Troll
VfB-Megafan
Beiträge: 260
Registriert: 16.05.2006 17:50
Wohnort: zu weit weg

Beitrag von Troll »

GanjaUser hat geschrieben: Abgesehen davon lässt sich ab und an schon ein Post finden, der tatsächlich zur Sache passt. Letztlich handelt es sich hier vielleicht um einen Troll, nicht aber um einen Käfer.
ich habe damit nichts zu tun....

Jason
VfB-Megafan
Beiträge: 303
Registriert: 28.04.2007 13:35
Wohnort: 26135

Beitrag von Jason »

Ich finde das bannen von ODE übertrieben und auch nicht richtig.
Außerdem sehe ich die Situation auch nicht so dass ODE seinen eigenen großen Teil zu den Streitereien im Forum beigetragen hat.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Nicht raus!

Auch, wenn er manchmal/häufig nervt.
Ich verstehe zwar dass ihm Contra gegeben wird, nicht aber die mangelnde Bereitschaft ihn zu ertragen und ggf. mit der Zeit auch etwas "hinzubiegen". Geht/ging doch bei anderen auch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

"hinbiegen" dauert bei ihm wohl etwas länger.
ich rede da gerne von "beratungsresistent"....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitrag von jukej »

Diese Umfrage ist die Krönung dieses Forums.

Unfassbar !

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

ihr ertragt mich doch auch... was soll das also ;)

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Ohne das Digitalei haben wir doch nur halb soviel Spaß!! 8)
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

REINER hat geschrieben:Ohne das Digitalei haben wir doch nur halb soviel Spaß!! 8)
Vielleicht trifft es den Kern am nächsten. Besser dosiert, wäre eventuell doch nicht so penetrant und damit für einige erträglicher.

----

Bei anderen liegen möglicherweise noch die Nerven etwas blank, von den Geschehnissen rund um das Saisonende.

----

Ich kann auch nicht verhindern, das gewisse Subjekte mir immer wieder versuchen ungebetene Gespräche aufzudrängen. Kratzt mich allerdings nicht wirklich, weil ich weiss aus welcher Ecke das kommt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Beitrag von brünettes Luder »

Feuerlein hat geschrieben:auch wenn ich selten einer meinung mit dem digitalen ei bin, ein rausschmiss ist meines erachtens auch nicht sinn der sache. das ist ein öffentliches forum, und solang er nicht jemanden persönlich beleidigt o.ä. (bzw gegen die forumsregeln verstößt) sollte er (niemand) gebannt werden.
wo ist der fehler? XD
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Craim hat geschrieben:ihr ertragt mich doch auch... was soll das also ;)
:wink: gut, dass du mich daran erinnerst! wer ist dafür das craim gesperrt wird? er hat rote haare und keine ahnung von deutscher rechtschreibung, ich finde das reicht für einen rausschmiss! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

BMP hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:Ohne das Digitalei haben wir doch nur halb soviel Spaß!! 8)


Ich kann auch nicht verhindern, das gewisse Subjekte mir immer wieder versuchen ungebetene Gespräche aufzudrängen. Kratzt mich allerdings nicht wirklich, weil ich weiss aus welcher Ecke das kommt.
Meinst du mich?! :twisted:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

REINER hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:Ohne das Digitalei haben wir doch nur halb soviel Spaß!! 8)


Ich kann auch nicht verhindern, das gewisse Subjekte mir immer wieder versuchen ungebetene Gespräche aufzudrängen. Kratzt mich allerdings nicht wirklich, weil ich weiss aus welcher Ecke das kommt.
Meinst du mich?! :twisted:

Hast du den schon vergessen?
REINER hat geschrieben:"TGS ! Mit Dir werden wir auch eine Limo trinken!!! :twisted: :twisted: ":
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Was hast du mit dem Traumgott zu tun????????
Bolzplatzszene seit 1987

Antworten