Diskussionstrang zum Fotostrang

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Ibn Ben Renöd hat geschrieben: Ist in Internetkafee sehr teuer!
Ich habe den Verdacht, dass auch OFI hatt gutt mashine, wo kucken geht prima.

Salinomaleikum Hadschi Halef ibn ..... Rest hab ich doch schon vergessen....konnte ich mal.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

OlDigitalEye hat geschrieben: Spiel war kampfbetont, der Sieger verdient.

Pausen bei der An- und Abreise waren zu viele, zu lang und .... ich hatte das Gefühl bei einem Inkontinenzlertreffen mitzureisen. Das sollte mal straffer organisiert und durchgezogen werden, sonst wird eine Fahrt nach Meppen bald zu einer Dreitageexpedtition.


Die Randale am Bus vor der Rückfahrt war komplett überflüssig, das macht mal denen klar, die sich da immer vollschütten, bis zum geht nicht mehr. In Bus 1 waren einige schon im Vollrausch, als der dritte Stopp der Hinfahrt anstand. Dort hätte man die aus Vereinsinteresse auch stehen lassen sollen.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Fahr doch am besten mit dem Auto! Dann hast du solche Probleme nicht!

Am Anfang gebe ich dir Recht, dass war wirklich überflüssig! Aber wir können dich ja mal einfach stehen lassen! Wenn du jemanden mitnimmst und diese Person niemanden etwas tut, kannst du ihn nicht einfach aussetzen! Wir können dich ja auch mal aussetzen! Warum? Keine Ahnung! Nur so!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

say hat geschrieben: Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Fahr doch am besten mit dem Auto! Dann hast du solche Probleme nicht!
Ist Dir,say , schon mal der Gedanke gekommen, dass ja gerade in der gemeinsamen Fahrt mit all den Gesprächen überhaupt nur der Reiz eines Auswärtsspiels liegt?
Von den zwölf Stunden, die wir unterwegs waren, waren 90 Minuten Fussballspiel. Der Rest war durchaus interessanter, dieses Mal.
Und genervt von der Stopperei waren alle, ausser einer Hand voll Inkontinenzler aus dem Jugendbereich, die eine solche Fahrt grundsätzlich zum billigen Besäufnis benutzen.
Darunter leidet aber jeder Verein, dass ist nicht VfB-spezifisch
Und solltest Du dauernd mit dem Auto zum Spiel fahren, hast Du echt viel verpasst!!
Man kann ja mal darüber nachdenken, ob einige, die nicht mehr wussten, bei welchem Spiel sie waren, den Verein so toll unterstützen, wie sie es selbst von sich behaupten......
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Falscher Thread :!: :roll:

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

OlDigitalEye hat geschrieben: Ist Dir,say , schon mal der Gedanke gekommen, dass ja gerade in der gemeinsamen Fahrt mit all den Gesprächen überhaupt nur der Reiz eines Auswärtsspiels liegt?
Von den zwölf Stunden, die wir unterwegs waren, waren 90 Minuten Fussballspiel. Der Rest war durchaus interessanter, dieses Mal.
Und genervt von der Stopperei waren alle, ausser einer Hand voll Inkontinenzler aus dem Jugendbereich, die eine solche Fahrt grundsätzlich zum billigen Besäufnis benutzen.
Darunter leidet aber jeder Verein, dass ist nicht VfB-spezifisch
Und solltest Du dauernd mit dem Auto zum Spiel fahren, hast Du echt viel verpasst!!
Man kann ja mal darüber nachdenken, ob einige, die nicht mehr wussten, bei welchem Spiel sie waren, den Verein so toll unterstützen, wie sie es selbst von sich behaupten......
Klar ist das das tolle an den Fahrten! Das Gemeinsame! Wo waren wir denn 12 Stunden unterwegs?

Nur so als Info:

Der Jugendbereich war nicht der Grund für die Stopperei! Das waren Leute, die schon längst aus dem Jugendbereich raus sind!

Ich fahre immer mit dem Bus und ich bin froh wenn wir da mal rauskönnen!

Willst du mir damit unterstellen ich wäre nicht mehr Herr meiner Sinne gewesen`? Wenn ja, weist du überhaupt wer ich bin?!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

say hat geschrieben: Klar ist das das tolle an den Fahrten! Das Gemeinsame! Wo waren wir denn 12 Stunden unterwegs?

Nur so als Info:

Der Jugendbereich war nicht der Grund für die Stopperei! Das waren Leute, die schon längst aus dem Jugendbereich raus sind!

Ich fahre immer mit dem Bus und ich bin froh wenn wir da mal rauskönnen!

Willst du mir damit unterstellen ich wäre nicht mehr Herr meiner Sinne gewesen`? Wenn ja, weist du überhaupt wer ich bin?!
Um 09.00 Uhr Richtung Marschweg loszulaufen und um 21.30 dank netter Hilfe per PKW wieder vor der Haustür zu stehen heißt 12 1/2 Stunden unterwegs zu sein ... und es war ein prima Tag! Auf den Bildern kommt auch rüber, dass die Allermeisten das auch empfanden. Am Ende wird auch die Jugendmannschaft wissen, dass sie trotz des 0:3 eine tolle Saison gespielt hat.

@ say direkt...

Ich habe dich nicht direkt mit den etwas nervigen Vorfällen in Verbindung gebracht.. ich weiß tatsächlich nicht, wer Du sein könntest.
Aber dass tatsächlich die aus meiner Sicht jüngeren (nicht die Kinder) sowohl beim Schlucken als auch bei der nachfolgenden Erleichterung besonders aktiv sind, ist wohl kein Geheimnis, oder? Ist halt kein schönes Bild, wenn der VfB an der Raststätte weniger durch Gesänge auffällt. Aber der Fotothread ist wohl auch nicht der Pinkelthread, lass gut sein!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

[quote="OlDigitalEye]

Um 09.00 Uhr Richtung Marschweg loszulaufen und um 21.30 dank netter Hilfe per PKW wieder vor der Haustür zu stehen heißt 12 1/2 Stunden unterwegs zu sein ... und es war ein prima Tag! Auf den Bildern kommt auch rüber, dass die Allermeisten das auch empfanden. Am Ende wird auch die Jugendmannschaft wissen, dass sie trotz des 0:3 eine tolle Saison gespielt hat.

@ say direkt...

Ich habe dich nicht direkt mit den etwas nervigen Vorfällen in Verbindung gebracht.. ich weiß tatsächlich nicht, wer Du sein könntest.
Aber dass tatsächlich die aus meiner Sicht jüngeren (nicht die Kinder) sowohl beim Schlucken als auch bei der nachfolgenden Erleichterung besonders aktiv sind, ist wohl kein Geheimnis, oder? Ist halt kein schönes Bild, wenn der VfB an der Raststätte weniger durch Gesänge auffällt. Aber der Fotothread ist wohl auch nicht der Pinkelthread, lass gut sein![/quote]

Abfahrt ist um 10:00 Uhr! Ankunft war wieder um 21:17! Keine 12 Stunden!

Naja ich finde es waren alle dabei! Aber wir können ja beim nächsten mal alle auf die Toiletten rennen und hinterher noch eben in die Raststätte! Das dauert dann verdammt lange! Naja ........

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

@ say

Du nervst mit deinem Kleinkrieg gegen OlDigitalEye!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

BMP hat geschrieben:@ say

Du nervst mit deinem Kleinkrieg gegen OlDigitalEye!
1. Ich führe keinen "Kleinkrieg"
2. Ich habe nur meine Meinung geäußert
3. Man sollte nicht behaupten die Jugend ist Schuld, wenn sie es gar nicht war!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

gott... wir machen doch keine Kaffeefahrten! Mehr gibs dazu nich zu sagen!

Ansonsten will ich ma hier das Thema wechseln!

Kompliment an Winnewup für die tollen Fotos... wieso hat der bk eigentlich als einziger im Block ne Sonnenbrille 8) 8)

Übrings auch schöne fotos von dir oldigitaleye

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Ich möchte insbesondere Herrn OlDigitalEye darum bitten, neben allen anderen Threads nicht auch noch diesen durch völlig unnötige Kommentare und Provokationen zu zerreden. Irgendwann reicht es!
Hier werden Hinweise auf aktuelle Fotos gegeben, damit sich die Besucher schnell einen Überblick verschaffen können, wo es aktuelle Bilder auf der Vielfalt der Seiten zu sehen gibt!!!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

say hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:@ say

Du nervst mit deinem Kleinkrieg gegen OlDigitalEye!
1. Ich führe keinen "Kleinkrieg"
2. Ich habe nur meine Meinung geäußert
3. Man sollte nicht behaupten die Jugend ist Schuld, wenn sie es gar nicht war!
Zu 1. Ist mir letztlich egal. Ich recherchiere jetzt auch nicht mehr, aber ich bin der Meinung du warst derjenige der ODEs Texte farblich auseinander genommen hat . Das nervt einfach, auch wenn es teilweise inhaltlich berechtigt sein mag. In der Summe ist es mir einfach gegen den Strich geganen.

Zu 2. Ich äußerere auch nur meine persönliche Meinung.

Zu 3. Ja es waren die 20 bis 40-jährigen (puh jetzt bin ich fein raus, schweiss abwisch), man sollte vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen. Schuld sind eh immer nur die anderen. :wink:

Aber Winnewup hat Recht - Dieses Thema gehört nicht in diesen Thread!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

BMP hat geschrieben:
Zu 1. Ist mir letztlich egal. Ich recherchiere jetzt auch nicht mehr, aber ich bin der Meinung du warst derjenige der ODEs Texte farblich auseinander genommen hat . Das nervt einfach, auch wenn es teilweise inhaltlich berechtigt sein mag. In der Summe ist es mir einfach gegen den Strich geganen.

Zu 3. Ja es waren die 20 bis 40-jährigen (puh jetzt bin ich fein raus, schweiss abwisch), man sollte vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen. Schuld sind eh immer nur die anderen. :wink:
Zum Abschluss dieser Diskussion:

Zu 1: Das rot geschrieben hat dich "gerettet"! :)

Zu 3: Das klingt ja schon um einiges besser und die Goldwaage wäre dafür eh zu klein! :roll:

Naja..............

Frank......was soll ich sagen.......nette Bilder!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

winnewup hat geschrieben: Das liegt bestimmt daran, dass Grünfurz gestern im Stadion war, um sich auch mal ein gutes Spiel anzusehen ...
Das schrieb winnewup in fotos online......ein notwendiger Kommentar zu neuen Bildern, wie man sieht....

Lies Dir Deine eigenen Kram durch, bevor Du die Klappe aufreißt!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Winnewup hat geschrieben:Ich möchte insbesondere Herrn OlDigitalEye darum bitten, neben allen anderen Threads nicht auch noch diesen durch völlig unnötige Kommentare und Provokationen zu zerreden. Irgendwann reicht es!
Hier werden Hinweise auf aktuelle Fotos gegeben, damit sich die Besucher schnell einen Überblick verschaffen können, wo es aktuelle Bilder auf der Vielfalt der Seiten zu sehen gibt!!!

.....dass schrieb er heute!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

ich halte jegliche kritik in diesem thread für berechtigt und erteile jedem eine rüge! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

olli ...mach fotos bevor Du Dich hier meldest, die Stullen fliegen tief....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Winnewup hat geschrieben:Ich möchte insbesondere Herrn OlDigitalEye darum bitten, neben allen anderen Threads nicht auch noch diesen durch völlig unnötige Kommentare und Provokationen zu zerreden. Irgendwann reicht es!
Hier werden Hinweise auf aktuelle Fotos gegeben, damit sich die Besucher schnell einen Überblick verschaffen können, wo es aktuelle Bilder auf der Vielfalt der Seiten zu sehen gibt!!!

.....dass schrieb er heute!

Hm.....es gibt immer wieder Leute, die es einfach nicht lassen können! Man hätte das auch in einem Post machen können und jeder kann hier auch lesen! Also warum lasst ihr das nicht einfach hier sein......... :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

say hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:
Winnewup hat geschrieben:Ich möchte insbesondere Herrn OlDigitalEye darum bitten, neben allen anderen Threads nicht auch noch diesen durch völlig unnötige Kommentare und Provokationen zu zerreden. Irgendwann reicht es!
Hier werden Hinweise auf aktuelle Fotos gegeben, damit sich die Besucher schnell einen Überblick verschaffen können, wo es aktuelle Bilder auf der Vielfalt der Seiten zu sehen gibt!!!

.....dass schrieb er heute!

Hm.....es gibt immer wieder Leute, die es einfach nicht lassen können! Man hätte das auch in einem Post machen können und jeder kann hier auch lesen! Also warum lasst ihr das nicht einfach hier sein......... :?: :?: :?: :?: :?:
ich finde die art der kritik okay!
sommerpause halt!
per pn wäre aber auch gegangen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Beitrag von Senf »

Kindergarten!

Dieser Thread ist eigentlich nur für Fotos und für sinnvolle Fragen, Fotos betreffend gedacht. Natürlich darf es hin und wieder die ein oder andere Diskussion und Bewertungen geben (viel mehr ist es auch erwünscht) aber die Sachen, die hier von einigen Protagonisten durchgekaut werden gehören, wenn sie überhaupt ins Forum gehören, in andere Threads.

Also einfach mal gepflegt die Fresse halten ;)

Antworten