Diskussionstrang zum Fotostrang

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Sag ich auch nichts gegen und danke dir für die VfB Bilder. Trotzdem sollte man diesen Thread vielleicht nicht ständig mit den nicht-VfB-betreffenden Aktualisierungen dichtposten.

Also Sponsor würde ich mich übrigens nicht bezeichnen. Unsere Fanclub url und der Webspace kosten übrigens auch und wir haben keinerlei Werbung (höchstens für den VfB und deren Seiten) auf den Seiten. Das wird auch definitiv so bleiben. Dennoch ist das in keinster Weise irgendein Sponsoring. Für weitere Diskussionen stehe ich nur noch via PN zur Verfügung, damit das hier jetzt nicht auch noch ausartet.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

PiR hat geschrieben:Sag ich auch nichts gegen und danke dir für die VfB Bilder. Trotzdem sollte man diesen Thread vielleicht nicht ständig mit den nicht-VfB-betreffenden Aktualisierungen dichtposten.

Also Sponsor würde ich mich übrigens nicht bezeichnen. Unsere Fanclub url und der Webspace kosten übrigens auch und wir haben keinerlei Werbung (höchstens für den VfB und deren Seiten) auf den Seiten. Das wird auch definitiv so bleiben. Dennoch ist das in keinster Weise irgendein Sponsoring. Für weitere Diskussionen stehe ich nur noch via PN zur Verfügung, damit das hier jetzt nicht auch noch ausartet.
Zu viel Text!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5575
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

PiR hat geschrieben:Trotzdem sollte man diesen Thread vielleicht nicht ständig mit den nicht-VfB-betreffenden Aktualisierungen dichtposten.
Dafür könnte man doch einfach nen Fotografie-in-Oldenburg-Thread im "Ab vom Schuss" eröffnen.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

lieber oldigitaleye, ich spreche hier nicht für das forum oder sonstwen, sondern nur für mich. und mich persönlich nervst du hier momentan enorm mit deinem ständigen rumgesabbel. vor allem weil das meiste davon nunmal überhaupt keinen vfb-bezug hat, sondern irgendwelche selbstbeweihräucherung zum inhalt hat.

ist mir egal, ob das irgendwer intolerant findet oder nicht. aber ihr dürft jetzt trotzdem auf mich einschlagen, dafür haben wir ja die sommerpause...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Dane Revo, Du stehst nicht alleine :wink:

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

@OlDigitalEye: Deine Bilder sind super,aber ich finde es etwas übertrieben wenn man dort plötzlich über 500 Bilder von einem VfB Spiel sieht,die zum Teil alle gleich aussehen :shock:
Forza VfB !

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

Marcelll hat geschrieben:@OlDigitalEye: Deine Bilder sind super,aber ich finde es etwas übertrieben wenn man dort plötzlich über 500 Bilder von einem VfB Spiel sieht,die zum Teil alle gleich aussehen :shock:
das stimmt, also durch soooo viele bilder klick ich mich dann auch nich durch, nich mal wenn ich vor langeweile sterbe. etwas weniger quantität fände ich persönlich gut.
was die andere diskussion angeht, schleiße ich mich revo an (sind ja schließlich beide in der ofi)
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2006 09:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

OlDigitalEye hat geschrieben:Mal „etwas“ Text zu den Bildern, damit s hier vielleicht nicht weiter so poltert....

Ich bin ja immer bereit, auch den Bereich der Sachlichkeit zu verlassen, wie ich unter „Stullen und Thermoskannen“ am Ende bewiesen habe, aber hier mal ne nüchterne sachliche Argumentation:

Auf meiner Site sind allein jetzt schon rund 1800 Bilder, die nur mit dem VfB zu tun haben.
Kostenlos, in vertretbarer Qualität und von jedem runterladbar, ohne jede Werbung......wie übrigens bemerkenswerter Weise auf keiner bisherigen Seite, die ich mal so angesehen habe.
Meine Site kostet mich die Wahnsinnssumme von 24 Dollar im Jahr. Die „spendiere“ ich dem VfB noch obendrein, wenn Ihr es so wollt.
Allein 3700 Viewer haben allein die 800 Bilder von der Meisterfeier angesehen. Ich habe Sandra ungefragt schon einmal eine CD mit vielen Bildern zur Verfügung gestellt, die die Spieler an einem lustigen Abend auch schon durchgesehen habe, wie mir Rizzo versicherte. Ich habe der Jugendabteilung, nachdem ich beim Fotografieren auf der Tribüne am Relegations-Sonntag angesprochen wurde, ausdrücklich zugesagt, dass sie die Fotos, wann immer sie mögen, auf ihrer Seite kostenlos posten dürfen.

Ich bin also im übertragenen Sinne „Sponsor“ des Vereins.....ohne jemals dafür eine Gegenleistung angenommen zu haben. Ich zahle sogar den Tribünenpreis extra, um aus dem Winkel bessere Fotos vom Fanblock machen zu können.

Es gibt übrigens, dass sollte auch jeder von Euch wissen, keinen Sponsor, der nicht mit seinem Engagement auch Eigenwerbung betreibt .... auch ICH nicht. Für so dumm solltet Ihr auch keinen wirtschaftlich interessierten Menschen halten.

Was wäre der VfB ohne die nötigen Sponsoren .... weiterhin Niedersachsenligist... oder schlimmer. Mein Anteil mag ja verschwindend gering sein, aber schaden kann er dem Verein wohl kaum.
Es sollten sich einige aufgeschreckte Forumsmitglieder damit abfinden, dass mal neue Ideen und Ansichten zur Debatte stehen, die man nicht teilen muss, aber man sollte sie solange akzeptieren, wie sie der SACHE VFB dienen können ... ist das eine gemeinsame Basis?

Ich habe jetzt mal nur für mich gesprochen!


:lol:
viele Bilder! Ale sehr schon!
Aber has du meise in Kopf?
Warum imer so viele Bilder.
Ist in Internetkafee sehr teuer!
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Ibn Ben Renöd hat geschrieben:
viele Bilder! Ale sehr schon!
Aber has du meise in Kopf?
Warum imer so viele Bilder.
Ist in Internetkafee sehr teuer!

للغة العربية :!:

لحياة الجنسيةلحياة الجنسية :!: :!: :!: لحياة الجنسية :?: لحياة الجنسية
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Ibn Ben Renöd hat geschrieben:
viele Bilder! Ale sehr schon!
Aber has du meise in Kopf?
Warum imer so viele Bilder.
Ist in Internetkafee sehr teuer!

للغة العربية :!:
Ach OL-Digi...,

Herr Renöd ist ein Fan aus Amman/ Jordanien und war verantwortlich für den Kult-Schal:" Bockmen hat gutt Manschaf"...! Nur zur Info... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Ibn Ben Renöd hat geschrieben:
viele Bilder! Ale sehr schon!
Aber has du meise in Kopf?
Warum imer so viele Bilder.
Ist in Internetkafee sehr teuer!

للغة العربية :!:

لحياة الجنسيةلحياة الجنسية :!: :!: :!: لحياة الجنسية :?: لحياة الجنسية
harr harr! :lol:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

لحياة الجنسية :lol: :lol: :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

was steht da?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:was steht da?
لحياة الجنسية
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

das sind schriftzeichen, mit denen herr renöd dummerweise nichts anfangen kann, hihi

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

ach nein^^

was heisst das zu deutsch? ich bin enttäuscht, wenn du nur irgendwelche buchstaben gemacht hast...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Bevor die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird..... :lol: :lol: :lol: :lol:
hab ich aus wikipedia kopiert.....ich habe so aus dem Augenwinkel noch gesehen, dass das Wort irgend so etwas wie "Geschlechtsleben" bedeutet. hatte aber hier keinen Bezug .... und war auch nicht in schlüpfrigem Zusammenhang, hoffe ich jedenfalls :roll:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

geschlechter finde ich prinzipiell gut. so, back to topic.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Mir ist das zu penetrant. Fühl mich überhaupt nicht gesponsort.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

:lol:

Antworten