Diskussionstrang zum Fotostrang

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Letztes Posting...

@OL-Digi: Sorry, BFS( bleibt für mich so...!) Bilder in einem VfB-Forum anzupreisen bzw. vorzustellen geht nicht...!
Du bewegst dich in einem Forum des VfB und darum gehts hier...!
Egal, ob Grün gegen Grün gekickt hat, ist mir herzlich "wurscht"... :?
Dafür gibt es ja ein Forum der Bürgerfelder, nech...?
Ich hoffe, dass Du in diesen "Dingen" etwas mehr Fingerspitzengefühl entwickelst...?

Bis denne...

Piep, piep, piep habt Euch alle lieb... :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 11.07.2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

endlich schreibt ma wieder wer "respektive"... :D

sorry friese, aber den musste ich noch bringen ;)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Hab ich was verpasst und oder ihr schon dafür gesorgt, das mir nicht wieder Haare ausfallen? DankUwell.
Ausserhalb des Inets klagen alle über H5N1, FSME, USA und was weiss ich, hier geht´s um ADF und das ist echt ne schlimme Plage, die "aussen" noch gar nicht ordentlich beleuchtet ist.
Akkusohneende
Digicam
Flatrate

:shock:

Antworten