Diskussionsstrang zum Game-Thread

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

piep piep piep, wir haben uns wieder lieb...

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

*ring,ring* :D Pausentee :D
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Pro Game-Thread

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2006 09:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

Löscht doch einfach den ganzen Kram, der nicht in das typische Denkmodell eines echten Fans passt. Sinnvoll wäre es auch, neue User nur dann aufzunehmen, wenn sie persönlich bekannt sind und nur Dinge schreiben, die in das Forenverständnis der echten Fans passen. So würden diese nervigen Wesen auch keine überflüssigen Threads eröffnen und sich auch nicht erdreisten Dinge zu schreiben, die schon einmal vor zwei Jahren von jemandem geschrieben worden sind. Und ganz wichtig wäre es, das Forum nur nach Anmeldung sichtbar zu machen, so könnte man in jedem Fall eine Negativwerbung ausschließen.
So wäre man so ganz nebenbei auch endlich wieder unter sich.

Gibt es keine echten Probleme mehr
magst du nicht FALAFEL?

bleib doch ruhig. niemand hat vor, hier eine "sittenpolizei" einzuführen!
es kam eine anregung an einen mod, die er weitergegeben hat!
ob ich die gut oder schlecht finde, ist latte!
ich persönlich bin als fan der FALAFEL regelmäßiger besucher des game-thread!
meine beiträge mögen eintönig wirken - sind sie auch :wink: !
aber wie ich dir deine lasse, solltest du mir meine lassen und die gesamte diskussion hier ist eine wunderschöne farce, die durch eine pn angezettelt wurde.
liebe leute - macht bitte jeder so weiter wie er möchte, spart eure energie für den 2.6. und bitte habt euch alle wieder lieb!
mit schönen grüßen aus dem sonnigen jordanien!

ibr
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Ich blute gerade aus den Augen... :lol:

Da will der VfB mal eben wieder aufsteigen und ein wahrer, aufrechter Fan hat jetzt nichts wichtigeres zum debattieren gefunden...???
Ich finde, man sollte das spammen im Allgemeinen Bereich eher etwas zügeln...! Im Gegensatz zu manchen Thread dort, empfinde ich den "Game-Thread", als eher noch human denn hier sind die Bekloppten unter sich quasi in der Geschlossenen Abteilung... :roll: :lol:
Jeder sollte doch eine "Nische" haben und wer gerne "Spiele" mag,
von mir aus... :wink:

In diesem Sinne

Grüsse nach Amman und meinen Freund Herrn Renöd... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ich bin dafür wir schliessen alles und schreiben nur noch im Game-Thread! :twisted:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich schließe mich der Meinung des Südschweden an.
pain is temporary - glory forever

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Beitrag von IG3P »

Der Game-Thread lebt!!!!!!!!!! - wie man lesen kann :? :D
Wer darüber noch Problem-orientierte-Gespräche führen möchte ist hier genau richtig!! :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Gamethread bleibt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Der Gamethread ist bekloppt und man muss immer auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicken, damit der nicht als ungelesen dasteht. Doof ist das. Kann man das irgendwie abstellen?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Keine Ahnung.

Lass uns mal einen Moderator fragen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Bild
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Sandra hat geschrieben:Der Gamethread ist bekloppt und man muss immer auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicken, damit der nicht als ungelesen dasteht. Doof ist das. Kann man das irgendwie abstellen?
Immer schön Ordnung halten! :lol: :lol: :lol:

Pilgrim
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 04.11.2006 23:34
Wohnort: Oldenburger Land

Beitrag von Pilgrim »

Der Game-Thread ist albern und peinlich und passt nicht zum ansonsten sehr guten VfB-Forum.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Pilgrim hat geschrieben:Der Game-Thread ist albern und peinlich und passt nicht zum ansonsten sehr guten VfB-Forum.
kein thread passt besser zum VfB forum!!!
auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, ist mein selbstverständniß so gelagert, dass jeder hier seine freiheit hat, solange er nicht anderen in die pantoffeln pisst!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten