Handythemes

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Handythemes

Beitrag von Trixer »

Neulich beim VfB ... wurde mir stolz ein Handywallpaper gezeigt. Zu sehen war das Logo des VfB ... ganz schick, das wollt ich dann auch haben. Ein paar Tage gewartet und mein neues Spielzeug war da, Sony Eriscsson W810i Walkmanhandy ...

Also surfte ich mal so durchs Netz und suchte nach einem Themecreator. Siehe da mein Hersteller ist so nett und stellt seine PC-Software kostenlos zum Download bereit *freu*

Was dabei raus kam war dann dies hier:

Bild

Ein kompletter Theme im Zeichen des VfB. Jede Option und jedes Menu ist angepaßt.

Wer das gleiche Handy besitzt kann sich den Theme hier von mir saugen und via PC auf sein Handy ziehen. Download (54kb)

Wer ebenfalls ein Sony Ericsson besitzt kann sich für sein Model auch ein Theme selber machen. Das Tool dazu (auf deutsch) gibt es hier zum Download (5MB)

Es sind so ziemlich alle Modelle verfügbar. Wer mit dem Programm nicht klar kommt kann hier auch gerne posten welches Sonyhandy er hat (genaue Typbezeichnung) und wenn ich Zeit habe mache ich es fertig und stelle es hier im Eröffnungsthread zum Download bereit.

Anmerkung: Mir ist sehr wohl bewußt das die Bilder dazu von dieser Page kommen und ein Copyright haben. Ich handel hier aber im Sinne des VfB und keinesfalls kommerziel. Wäre doch schön wenn der VfB auch über die vielen Handies der Fans und Gönner, Spieler und Trainer und und und immer präsenter wird ... man muß halt mit der Zeit gehen :-)

Wer Nokia oder Motorola besitzt muß dann mal im Netz surfen und einen Creator suchen.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Beitrag von Sartos »

klasse! Schickes Bild.

Antworten