Eintrag bei Google

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
vfb-oldenburg-boy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007 21:32
Wohnort: Oldenburg

Eintrag bei Google

Beitrag von vfb-oldenburg-boy »

Guten Tag !!!!!

Entschuldigt bitte die Frage,aber werden Einträge ins Forum nicht mit Stichworten bei Google eingetragen?
Denn ich würde das eigt. auch sehr gut fidnen,wenn mein eines Thema eingetragen wird mit Spielernamen etc..

Name des Beitrags ist: U 16

Gruß Henning :)

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

das Forum ist komplett bei google!

Wenn du beispielsweise "U16 Vfb-Oldenburg" eingibst, erscheint als zweites Suchergebnis das Forum... Das man bei Eingabe eines Spielernamens nicht gleich auf das Forum verwiesen wird, liegt wohl eher daran, dass es von einem namen sehr viele Quellen gibt und wir nicht gerad die erste sind

vfb-oldenburg-boy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007 21:32
Wohnort: Oldenburg

Frage

Beitrag von vfb-oldenburg-boy »

Hallo !!!!!

Wisst ihr vielleicht,wie ich auch ein eigenes Forum erstellen kann,was kostenlos ist udn auch bei Google eingetragen ist,d.h. wenn ich einen Namen eingebe,der im Forum erwähnt wurde auch finde?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß Henning :)

vfb-oldenburg-boy
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007 21:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von vfb-oldenburg-boy »

Auch wenn ihr mich jetzt für dumm haltet,aber ich finde bei Goolge nichts darüber. Ich aheb Spielernamen eingegeben,die ich in meinem Thread U16 eingegeben habe udn fidne nichts udn der Thread von der U17,wenn man da einen Namen eingibt,dann erscheint sofort das Forum nur bei meinem thread nich. Warum?

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

man könnte jetz große Vorträge um die Suchalgorythmen von google hier ablassen... aber ich glaub es reicht zu sagen, dass es einfach so ist ;)

Benutzeravatar
OnKeN
VfB-Megafan
Beiträge: 280
Registriert: 22.05.2006 10:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OnKeN »

@vfb-oldenburg-boy

Google durchsucght die Seiten nach dem Prinzip wie gut die seite verlinkt ist,
wenn du einen neuen Beitrag geschr. hast gucke einfach mal 2-4Tage später bei google dann ist das auch drin,

google muss erstmal die seite neu "scannen" bevor es den inhalt hat.

Antworten