Zitat

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Zitat

Beitrag von VFB-fan »

Kann mir jemand netterweise erklären wie man ein Zitat öffnet macht tut oder wie man das so sagen soll. finde ich gut aber habe keine ahnung wie man das macht. vorab schon mal vielen dank<br>forza vfbBild [br](Diese Nachricht wurde am 25.09.02 um 14:43 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Zitat

Beitrag von Soccer_Scientist »

Du beginnst ein Zitat mit dem Wort 'quote' und setzt es in eckige Klammern. Wenn Du dein Zitat geschrieben hast, schließt Du es mit '/quote' (in eckigen Klammern) wieder ab. <br><br>
Hurra
<br><br>Bitte das Zitat immer wieder abschließen, da man damit sonst den Thread kaputt kriegen kann.<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.09.02 um 11:04 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zitat

Beitrag von VFB-fan »

hallo
<br>wunderbar funktioniert ja ,danke soccer [br](Diese Nachricht wurde am 26.09.02 um 13:26 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zitat

Beitrag von Hulle »

Mal kucken, ob ich das auch kann!
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Zitat

Beitrag von Sandra »

Könnte es sein, dass hier schon wieder jemand das Forum kaputtgemacht hat? Hulle oder Mausschrubber!?

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zitat

Beitrag von Peupi »

o.k. zwei Möglichkeiten:<br><br>1.) Schaut in die untere rechte Ecke eines jeden Beitrages. Da steht "zitieren"!<br>Wenn jemand einen Beitrag zitieren möchte kann er das mit einem Klick darauf machen. Falls es nur einzelne Sätze sein sollen, entsprechend alles Überflüssige  zwischen ["quote"] und ["/quote"] löschen.<br><br>2.) geübte Leute können direkt mit ["quote"] und ["/quote"] arbeiten.<br>WICHTIG ist bei der zweiten Anweisung das "/", welches man in HTML auch als "Ende" bezeichtnet (also "quote" und "Endequote")<br><br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zitat

Beitrag von Hulle »

<br>
o.k. zwei Möglichkeiten:<br><br>1.) Schaut in die untere rechte Ecke eines jeden Beitrages. Da steht "zitieren"!<br>Wenn jemand einen Beitrag zitieren möchte kann er das mit einem Klick darauf machen. Falls es nur einzelne Sätze sein sollen, entsprechend alles Überflüssige  zwischen  und  löschen.<br><br>2.) geübte Leute können direkt mit  und  arbeiten.<br>WICHTIG ist bei der zweiten Anweisung das "/", welches man in HTML auch als "Ende" bezeichtnet (also "quote" und "Endequote")<br><br>
<br><br>Bekenne mich schuldig. Habe das "/" vergessen. <br><br>Wie kann ich das wieder gut machen? FP putzen? Bild <br>Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Zitat

Beitrag von Tonyx »

<br>
Könnte es sein, dass hier schon wieder jemand das Forum kaputtgemacht hat? Hulle oder Mausschrubber!?
<br>Schon wieder?Bild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zitat

Beitrag von VFB-fan »

<br>
<br>Könnte es sein, dass hier schon wieder jemand das Forum kaputtgemacht hat? Hulle oder Mausschrubber!?<br>Schon wieder?http://www.vfb-oldenburg.de/yabb/images ... /cwm26.gif
VfB Oldenburg mein ein und alles

Antworten