1&1 Ip Adressen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Delmenhorster
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2006 11:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

1&1 Ip Adressen

Beitrag von Delmenhorster »

Für alle 1&1 Kunden.1&1 hat neue IP Adressen vergeben und das könnte zu Problemen führen.z.b einige Internetseiten gehen nicht mehr auf.Ich habe fast eine Woche den Fehler gesucht bis ich dahinter kam.Ich hatte eine 77....... Ip bekommen.Diese ip`s sind wohl noch nicht auf allen Servern zugelassen.Sollte jemand dieses Problem haben 1&1 Hotline anrufen,neue Ip geben lassen.Jetzt habe ich eine 217..... Ip nun funzt alles wieder.
Bis dann..........
Holger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Du hast ne Internetverbindung über 1&1 mit fester IP? Würde mich sehr wundern...

Edit: ahso, du hast ne eigene Domain die auf einem 1&1-Server gehostet wird und neuerdings auf eine obskure IP aufgelöst wurde. So richtig?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Delmenhorster
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2006 11:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Delmenhorster »

Hier ist das Problem etwas genauer beschrieben.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121154

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ahjo, des is allerdings interessant. Danke für die Info!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten