Ticker-Notfall.... hat sich erledigt

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Ticker-Notfall.... hat sich erledigt

Beitrag von MarS »

Sorry, ich schreibe das erstmal hier ins Allgemein-Forum damit es gesehen wird, kann ja später noch verschoben (oder gelöscht) werden.

Ich komme gerade von der Arbeit (ja, Sonntag mittags...), und sehe, dass Friese mir eine SMS geschrieben hat. Er muss kurzfristig für jemanden einspringen und kann heute nicht im Stadion sein = Ticker-SMS schreiben.

Also Paulo, Hulle, Reg: Kann das einer von Euch übernehmen? Oder jemand neues vielleicht? Ansonsten haben wir heute keinen Live-Ticker.
Zuletzt geändert von MarS am 12.11.2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Beitrag von Schranzi386 »

Hast du mittlerweile einen Ersatzmann gefunden?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Nein, bisher nicht, habe Paulo auch schon eine SMS geschrieben... Schlimmstenfalls würden auch nur die Tore reichen, ist noch jemand hier, der ins Stadion geht, und das machen würde?

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Dann war ja gut, dass ich noch mal kurz hier reingeguckt hab. Ich kann das machen.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ich würde ja (wenn mich jemand dabei unterstützen würde), aber ich hab momentan nicht mal nen gültigen Mobilfunk-Vertrag.

Ich würde aber einem Ersatztickerer ein Bier spendieren! :wink:

Apropos: Friese, das kostet aber einen! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Reg: Das wäre super!! Ich habe jetzt gerade eben auch noch bei Hulle angefragt, ich habe ja Deine Nummer, dann sag ich nochmal bescheid!



Nochmal Edit: Hulle springt ein, der Ticker ist gerettet. Könnte ganz eventuell weniger ausführlich als sonst werden, aber egal.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Fein, für mich wär's auf jeden Fall sonst jetzt zeitplanerisch etwas stressig geworden … :wink:

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Südschwede hat geschrieben:Ich würde aber einem Ersatztickerer ein Bier spendieren! :wink:
Hol ich mir dann in Lingen bei Dir ab... :wink:
Bin in Bockenem leider nicht dabei...
Dann noch die vom Friesen und der Tag ist mein Freund :P

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Hulle hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ich würde aber einem Ersatztickerer ein Bier spendieren! :wink:
Hol ich mir dann in Lingen bei Dir ab... :wink:
Ist gebongt! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

die dramatik war mir gar nicht bewüßt!
dann kann ich meinen verlust von gestern noch besser verschmerzen, herr hulle! :wink: hut ab!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

ewigfan hat geschrieben:hut ab!
konnte unsere ticker-kunden doch nicht hängen lassen.
freu mich, dass der der ticker noch gut gefunzt hat (frei nach dettmar cramer: "der applaus ist das brot des künstlers" :lol: )
war nicht einfach bei der kälte und mit kumpels, die dauernd nachschub von der bierbude anschleppten.

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Du warst halt schneller Hulle. Als ich MarS anrief, warst du schon "im Dienst". Naja ich hab ja noch zwei Spiele in diesem Jahr vor mir.
S Leal Mo Dhream

Antworten