Stadionzeitung S.25 ?

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Stadionzeitung S.25 ?

Beitrag von Tonyx »

Ei wo issi denn? Hab auch woanders letztens n frischen Kommentar auf Seite über 20 nicht lesen können, weil angeblich zu dem Thema keine Beiträge existieren. wer lücht hier? Oder ist mit der hessischen Luft wieder was nicht in Ordnung?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13747
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Es kann immer mal passieren, das beim Übertrag der Seitenzahl was nicht stimmt. Es fehlt aber defenitiv nichts. Der Fehler ist bekannt, ob er mittlerweile behoben werden kann, weiss ich nicht. Da bin ich nicht kompetent. Frag mal blauerkranich per PN, der kann da sicherlich weiterhelfen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Hupps, jetzt hab ich gerade im anderen Thread etwas zu dem Problem geschrieben. Dachte bei Tonyx wird die 25. Seite in der PDF-Datei nicht dargestellt. Nuja, doppelt besser und ist ja auch nicht der einzige Thread bei dem die Postingnummerierung durchn Wind ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Ich meine, dass es das Problem seit dem letzten Forums-"Relaunch" gibt, und dass das nur bei langen alten Threads passiert, die mit herübergenommen wurden. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, aber vielleicht hilft's ja... :wink:

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Args, kann es sein, dass nur ich nicht Seite 25 lesen kann? :shock:

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

ne bei mir isses auch

Antworten