Mama, meine Sternchen....

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Mama, meine Sternchen....

Beitrag von James »

@ Peupi. Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul. Meine Sternchen sind wech, mein Andy ist wech. mein Passwort ist wech ... Warum nur. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Na gut, fang ich halt von vorne an...<br><br>Heuuuheuheuuuul... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mama, meine Sternchen....

Beitrag von Soccer_Scientist »

James: Wenn Peupi gut drauf ist, kann er dir dein altes Passwort wieder zu schicken.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Der_Echte_Fussballarzt
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mama, meine Sternchen....

Beitrag von Der_Echte_Fussballarzt »

Uff knatta bäng!<br><br><br>Bild
Ich war auch schon beim vfb

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Mama, meine Sternchen....

Beitrag von James »

@ mausschrubber:<br>Ich weiß auch nicht... Passwort kann nicht mehr aktiviert werden. Egal ob ich meinen Namen oder das Passwort eingebe - der Server nimmt es nicht mehr an... seufz ... Hab’ schon gedacht, mein Apple spinnt oder die Verbindung ist nicht in Ordnung. Da ist aber alles klar. Und auf der anderen Seite ist es auch nicht so schlimm. Was nutzen mir die Sterne. Nur Calimero lacht sich jetzt ins Fäustchen. Ja ja, man soll halt nie mit Steinen werfen, wenn man am Computer sitzt. Tschau!Bild <br><br>@ Soccer_Scientist:<br>Danke, denke ich auch - aber das muß nicht sein. Es geht auch so. Und die blaue Farbe gefällt mir außerordentlich. Und James ist mein dritter Taufname. Von daher bleibt fast alles beim Alten!Bild <br>Andy sacht jetzt nicht mehr forza VfB sondern JamesBild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Mama, meine Sternchen....

Beitrag von James »

@ Mausschrubber:<br>Das das Problem da sitzt, glaube ich allmählich auch! Die Cookie-Einstellung ist soweit in Ordnung. Daran kanns auch nicht liegen. Das liegt irgendwie dann doch am bedienenden Personal vor dem Rechner. Sagt meine Kollegin auch immer! Ich werd’ halt alt. Aber das macht auch nix.Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Mama, meine Sternchen....

Beitrag von James »

@ Mausschrubber:<br>Hab’ ich gelesenBild .<br>Ja, darf der denn das? Da wird er einfach VfB-Fan und vielleicht ja noch VfB-Superfan und dann? Rückt er dann mit 20 Anwälten an und beutelt das letzte aus dem Verein raus - was immer da noch zu holen istBild .<br>Wer kann uns da nur helfen? Da heißt es verschärft Daumen drücken und ganz fest dran glauben, dass nichts passiert Bild . Und ich muß jetzt wieder auf Sternchenjagd gehen...Bild Bild Bild .<br><br>Bis die Tage, JamesBild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mama, meine Sternchen....

Beitrag von Peupi »

Hi James, alle Sternchen und Postings sind wiederhergestellt. Ich habe sie auf den jetzigen Account übertragen, obwohl der alte tadellos funktionierte (habs probiert)!<br>

Antworten
 

 

cron