Plaster Cast

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
CapralStone

Plaster Cast

Beitrag von CapralStone »

school teacher injured his back and had to wear a plaster cast around the upper part of his body. It fit under his shirt and was not noticeable at all.

On the first day of the term, still with the cast under his shirt, he found himself assigned to the toughest students in school. Walking confidently into the rowdy classroom, he opened the window as wide as possible and then busied himself with desk work.

When a strong breeze made his tie flap, he took the desk stapler and stapled the tie to his chest.

Discipline was not a problem from that day forth!


buying phentermine online
buy xanax cheap

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Man nervt das...das wird ja immer schlimmer...einer gelöscht zack ist der nächste da! :evil:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

das is aber ne lustige geschichte
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

*klack*

Die Witze sind doch nicht schlecht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Beitrag von Maddi »

der hier is jedenfalls deutlich besser als der letzte

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Den hier fand ich nicht schlecht:
Did you know?The Louisiana State Department of Fish and Wildlife is advising hikers, hunters, fishermen, and golfers to take extra precautions and keep alert for alligators while in St. Tammany, Jefferson & Orleans Parish.

They advise people to wear noise-producing devices such as "little bells" on their clothing to alert, but not startle the alligators unexpectedly. They also advise the carrying of "pepper spray" in case of a 'gator encounter.

It's also a good idea to watch for fresh signs of alligator activity and be able to recognize the difference between young alligator and adult alligator droppings.

Young alligator droppings are small, contain fish bones and possibly bird feathers.

Adult alligators droppings have little bells in them and smell like pepper.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Beitrag von Maddi »

Bono is at a U2 concert in Dublin when he asks the audience for some quiet. Then in the silence, he starts to slowly clap his hands. Holding the audience in total silence, he says in to the microphone... "Every time I clap my hands, a child in Africa dies." A voice from near the front pierces the silence... "Well, fucking stop clapping then!!"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Kann es sein, daß diese hirnrissigen Threats umso vermehrter auftreten wie auf diese geantwortet wird? Scheint ne Routine zu sein, die gleich den nächsten Fake-Account startet, sobald auf die Einträge geantwortet wird.

@socci: wie war das noch mit dem Captcha-Plugin? Naja, solange du doch nachkommst mit dem löschen... :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: @socci: wie war das noch mit dem Captcha-Plugin? Naja, solange du doch nachkommst mit dem löschen... :P
Ist das dieses Bestätigungsverfahren, wo man eine Zahlen-Buchstabenkombination eingeben muss?

Bisher sind es so um die 5 pro Tag.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben: @socci: wie war das noch mit dem Captcha-Plugin? Naja, solange du doch nachkommst mit dem löschen... :P
Ist das dieses Bestätigungsverfahren, wo man eine Zahlen-Buchstabenkombination eingeben muss?
Eben jenes. Hatte dir mal ne PN geschickt und darin einen Link auf ein solches Plugin für phpbb geschickt. Du meintest du kommst noch nach.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Südschwede:

Etwas in dieser Art?

Name: CaptCha!
Beschreibung: Verhindert Spameinträge von automatischen Robots.
Modifikationen: Text und Layoutanpassungen
Authors page: http://www.boriel.com/?page_id=17

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

@James: wo hast du das denn ausgegraben? :shock:
Sieht mir mehr nach einer Zugangskontrolle aus die in Webseiten eingebaut werden kann.

Ich meinte diese Lösung: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... ht=captcha

@socci: da hatte ich dir wohl Unrecht getan. Die Rückmeldung daß es noch problemlos von Hand zu erledigen wäre kam von grafzahl, nicht von Dir! :oops:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:@James: wo hast du das denn ausgegraben? :shock:
Sieht mir mehr nach einer Zugangskontrolle aus die in Webseiten eingebaut werden kann.
Südschwede: Du hast wohl recht. Ich sollte entweder meine Sprachkenntnisse auffrischen oder den „English“-Button benutzen... :wink:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: @socci: da hatte ich dir wohl Unrecht getan. Die Rückmeldung daß es noch problemlos von Hand zu erledigen wäre kam von grafzahl, nicht von Dir! :oops:
Das ist super! Der muss es ja schließlich auch nicht machen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

@socci: da hatte ich dir wohl Unrecht getan. Die Rückmeldung daß es noch problemlos von Hand zu erledigen wäre kam von grafzahl, nicht von Dir!
Der hat schon seit Wochen ain neues Sicherheitspacket im Schrank liegen. Aber bisher keine Zeit dafür. Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

A man with a bad stomach complaint goes to his doctor and asks him what he can do. The doctor replies that the illness is quite serious but can be cured by inserting a suppository up his anal passage. The man agrees, and so the doctor warns him of the pain, tells him to bend over and shoves the thing way up his tunnel of turds. The doctor then hands him a second dose and tells him to do the same thing in six hours.

So, the man goes home and later that evening tries to get the second suppository inserted, but he finds that he cannot reach himself properly to obtain the required depth. He calls his wife over and tells her what to do.

The wife nods, puts one hand on his shoulder to steady him and with the other shoves the medicine home. Suddenly the man screams, "DAMN!"

"What's the matter?" asked the wife, "Did I hurt you?"

"No," replies the man, "but I just realized that when the doctor did that, he had BOTH hands on my shoulders."
Frisch gelöscht!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten