Umfragen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Umfragen

Beitrag von Fussballgott »

Mal eben eine Frage, warum darf ich an Umfragen nicht teilnehmen..ist das bei jedem so?? Bei mir steht folgendes:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Es gibt zwar wenige Umfragen hier, aber ich hab mich schon mal gewundert warum man da nicht dran teilnehmen kann!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

wie kommst du darauf, dass man deine Meinung hören will :P

meine will man im übrigen auch nich hören ;)

Ich tipp einfach mal stark, dass Umfragen allgemein in diesem Forum gesperrt wurden! Wahrscheinlich wollen die Moderatoren dadurch ihre absolutistische Herschafft bestärken :D

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Craim hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass man deine Meinung hören will :P

meine will man im übrigen auch nich hören ;)

Ich tipp einfach mal stark, dass Umfragen allgemein in diesem Forum gesperrt wurden! Wahrscheinlich wollen die Moderatoren dadurch ihre absolutistische Herschafft bestärken :D
so war es!

es drohte ein umfrage-boom, der das www lahmgelegt hätte!
deswegen haben einige weise einen stopp eingebaut!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

bitte keine umfragen! die sind in anderen foren echt eine plage...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten