Das TickerTeam unserer Blauen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6252
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Danke nochmal! Ich war dann bester Laune gestern abend!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Kleine Bitte...!!!

Da ich Sonntag Mars wieder mit SMS "bombardieren" darf...! Wäre es nett, wenn man mich etwas mit Infos unterstützen würde... :wink:

Da die Sicht eingeschränkt sein wird, Lautstärke usw.! Auch beim "Bier" holen, denkt mal an mich... :P

Danke

Friese
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Da es ja einige veränderungen im Spielplan geben wird...! Wie wollen Wir uns abstimmen @Paulo@Reg@Mars@Hulle...??
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Ich würde sagen wie üblich, wer einen Termin kann, bitte melden.

Bei mehreren richtigten Einsendungen können wir ja das Los entscheiden lassen. :wink:
S Leal Mo Dhream

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Bei mir spräche eigentlich nichts dagegen, den Sachsenross-Termin wieder zu übernehmen.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6252
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Was ist eigentlich mit Hulle in der Rückrunde?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13784
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Paulo hat geschrieben:Ich würde sagen wie üblich, wer einen Termin kann, bitte melden.

Bei mehreren richtigten Einsendungen können wir ja das Los entscheiden lassen. :wink:
Vielleicht könnte man ja auch am letzten Spieltag, an dem wir hoffentlich aufsteigen einen historischen Ticker mit mehreren Informanten vor Ort machen. Dann müsste nicht das Los entscheiden ( :lol: ). Ist jetzt nur mal eine spontane Idee. - Hoffentlich fangen die Leute jetzt nicht an diesen Thread zu zerlabern. - Macht bitte einen neuen Thread auf, wenn ihr euch über dieses Thema auslassen wollt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

@BMP: VfB-Lingen tickern Mars und Friese und da werden wir uns schon was tolles einfallen lassen... :!: :!: :!:

Es geht eher um die offenen Spiele, aber ich denke das Team bekommt das schon hin...!

Megaphon raus: Hullllleeeee wo bist Du...? :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6252
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Also, wenn das irgendwie möglich ist, werde ich natürlich selber zum Saisonende ins Stadion kommen, mal sehen wie das dann mit dem Ticker wird... Auf der Tribüne gibt es nicht zufällig Internet? :lol:

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

MarS hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Hulle in der Rückrunde?
Hulle hat sich vorgenommen, jeweils den Ticker zu machen, wenn sich sonst niemand findet.
Da ich nach momentaner Sachlage bei allen Rückrundenspielen dabei sein werde (außer vielleicht gg Bockmen), werden wir den geneigten Außeroldenburgischen jeweils einen Ticker anbieten können.

Ich möchte das aber nicht ständig machen, weil bei meiner SMS-Frequenz der Genuss, das Spiel zu erleben, komplett auf der Strecke bleibt.
Edit: Direkt tickern möchte ich nicht.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6252
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Hulle hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Hulle in der Rückrunde?
Hulle hat sich vorgenommen, jeweils den Ticker zu machen, wenn sich sonst niemand findet.
Da ich nach momentaner Sachlage bei allen Rückrundenspielen dabei sein werde (außer vielleicht gg Bockmen), werden wir den geneigten Außeroldenburgischen jeweils einen Ticker anbieten können.

Ich möchte das aber nicht ständig machen, weil bei meiner SMS-Frequenz der Genuss, das Spiel zu erleben, komplett auf der Strecke bleibt.
Edit: Direkt tickern möchte ich nicht.
Pssssst, Du bist doch nur mein Lieblings-Informant... :wink:

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

MarS hat geschrieben:[Pssssst, Du bist doch nur mein Lieblings-Informant...
Küsschen auf die Stirn!!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Hulle hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:[Pssssst, Du bist doch nur mein Lieblings-Informant...
Küsschen auf die Stirn!!
Tz,tz,tz...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6252
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Neueste Planungen von mir: Nächsten Sonntag kann ich auf jeden Fall tickern, danach wohl auch. Schwierig wird es Ostern: Am Karsamstag kann ich schonmal auf keinen Fall, es sei denn ich wage es per 56k Modem (müsste noch abklären ob ich "darf") - das ist mir aber eigentlich nicht so recht.
Am Ostermontag gehe ich entweder selber ins Stadion oder ich sitze zu der Zeit im Zug, also da kann ich schonmal auf keinen Fall tickern.


Und nochmal ernsthaft gefragt: Ob es im Marschwegstadion Internet gibt, und ich könnte da mit Laptop ran? Vermutlich nicht, oder? Da hätte ich ja mal so richtig lust drauf! 8)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Kannste glaub ich knicken. Habe damals manchmal mitbekommen, dass sich immer beim NDR bedankt wurde, dafür dass deren Telefonleitung genutzt werden durfte. (3. - 4. Liga wenn ein Ü-Wagen von denen da war)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Ol25 »

Uwe hat geschrieben:Kannste glaub ich knicken. Habe damals manchmal mitbekommen, dass sich immer beim NDR bedankt wurde, dafür dass deren Telefonleitung genutzt werden durfte. (3. - 4. Liga wenn ein Ü-Wagen von denen da war)

Obwohl eine Leitung (oder mehrere) da sein sollten.
Denn da wo ich sitze ist eine Telefondose vorhanden.
Mann müsste nur noch herausbekommen ob man die schalten kann.
Wenn ja sollte es doch eigentlich kein Problem sein.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6252
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Vielleicht sitzt da jemand in der Nachbarschaft mit ungesichertem WLan... :lol:

Naja, ein weiterer Grund pro Arena!

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

MarS hat geschrieben:Vielleicht sitzt da jemand in der Nachbarschaft mit ungesichertem WLan... :lol:

Naja, ein weiterer Grund pro Arena!
kann ich mir gut vorstellen,bei mir in der str. waren es 4 :twisted: aber ich hab bescheid gesagt :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Moin Friese,
wenn die Frage ernst gemeint war
Da ich so ziemlich der einzige Grüne war, der hier ab und zu geschrieben hat...faellt mir schwer, aus 9000 km Entfernung zu beurteilen, was sich an der Alexanderstrasse abspielt. Heute war ich z.B. beim Spiel Xiamen Lanshi gegen Tianjin TEDA, da kann ich schlecht über den VfL schreiben. Bleibt aber der Oldenburger Verein, der mir am Herzen liegt. Und übrigens vielen Dank für den ausgezeichneten Ticker vom Derby! Was das VfL-Forum angeht, so ist es natürlich ein bisschen schade, wenn man sich nur darüber definiert, anti VfB zu sein. Das sind aber nur ein paar Staenkerfritzen und ist nicht repraesentativ fuer dir grosse Masse der VfL-Fans.

------------
Forza Kitchee!

Ein Fundstück aus der "Fussballecke" also unser Ticker wird wohl "Weltweit" wahrgenommen... 8)
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Ahhhhhh, ich will nicht mehr tickern, sch... Quote. Außer dem Sieg in Sachsenroß konnte ich nur verschenkte Punkte melden: Esens, Bückeburg, Bockenem, Spelle :evil: :evil:
S Leal Mo Dhream

Antworten