Das TickerTeam unserer Blauen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Ich würde noch das Spiel VfB-Hildesheim am 6.5 simsen...!
Gerade weil sich @Paulo und @Hulle auswärts immer den "allerwehrtesten" aufreissen...! Für mich als nicht auswärts-fahrer ist dieser Service keine selbstverständlichkeit...!

Mein Dank...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Dank zurück.

Hab dich grade für Hildesheim vermerkt.
S Leal Mo Dhream

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6241
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Wer schreibt mir denn nun Sonntag?

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

MarS hat geschrieben:Wer schreibt mir denn nun Sonntag?
Das könnte ich wohl machen. Ich bin inzwischen praktisch jedes WE in OL.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6241
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Reg hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Wer schreibt mir denn nun Sonntag?
Das könnte ich wohl machen. Ich bin inzwischen praktisch jedes WE in OL.
Ja, dann sag ich mal okay. Paulo wird schon nichts anderes geplant haben. Bis nachher!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6241
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Wo ist eigentlich Paulo? Das ist ja sehr untypisch, dass er sich nach dem Spiel gar nicht zu Wort meldet, und dass er den Ticker auch nicht archiviert...

Muss man sich Sorgen machen? :?

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Vielleicht hat er ja Urlaub? Also richtig, nicht nur vom Ticker.

Damit es nachher nicht knapp wird: Wer macht denn den Ticker in Havelse?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6241
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Bei seinem letzten Urlaub hatte er mir extra bescheid gesagt, damit auch alles problemlos abläuft. Kommt mir schon etwas komisch vor gerade...


Wer will denn in Havelse den Ticker machen? :wink:

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

MarS hat geschrieben:Bei seinem letzten Urlaub hatte er mir extra bescheid gesagt, damit auch alles problemlos abläuft. Kommt mir schon etwas komisch vor gerade...


Wer will denn in Havelse den Ticker machen? :wink:
Das letzte Mal hat er was am 18.04.2007 geschrieben. Ist ja noch nicht sooo lange her. Aber ein bisschen ungewöhnlich auf jeden Fall.

Ticker: Ich fahr zwar sehr wahrscheinlich hin, aber meine Freundin würde nur mitkommen, wenn ich nicht tickere. Ich bin dann zwangsläufig immer etwas unkommunikativ …

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

MarS hat geschrieben:Wo ist eigentlich Paulo? Das ist ja sehr untypisch, dass er sich nach dem Spiel gar nicht zu Wort meldet, und dass er den Ticker auch nicht archiviert...

Muss man sich Sorgen machen? :?
Nein, brauchst du nicht, danke. Soweit ist alles in Ordnung. Mir fehlt momentan einfach "nur" die Zeit.

Du hast Post MarS.
S Leal Mo Dhream

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

MarS hat geschrieben:Bei seinem letzten Urlaub hatte er mir extra bescheid gesagt, damit auch alles problemlos abläuft. Kommt mir schon etwas komisch vor gerade...


Wer will denn in Havelse den Ticker machen? :wink:
Hallo...,

Ich würde wirklich sofort "simsen" nur folgende Probleme:

- Ich müsste mit meinen Sohn( 7.Jahre) über 5 Stunden mit dem Zug fahren( Hin und Zurück)!
- Im Stadion, kann ich mich nicht auf "beides" konzentrieren...!
- Der Stand ist ebenfalls, dass ich noch nicht 100 prozentig weiss, ob ich mit Kind nach Havelse fahren werde...?

Sollte ich den Sonntag "kinderlos" sein, werde ich wohl spontan fahren, das weiss ich aber frühestens am Freitag... :?

Danke...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich werde am Sonntag schon mit meiner Fahrgemeinschaft stark gefordert sein, aber ich würde es machen, bevor es gar keinen Ticker gibt. Setzt mich bitte an die letzte Stelle der "Willigen".
Hoffe insgeheim, es findet sich noch jemand anderes, weil ich für Sonntag Besucherrekord im Forum erwarte...

Frage: An MarS tickern, oder ?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6241
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Eventuell könntet Ihr Euch ja alle abwechseln? Es ist klar, dass bei dem Spiel keiner SMS schreiben will, aber wenn Ihr es vielleicht aufteilt? Kennt (und erkennt) Ihr Euch so gut, dass Ihr den Staffelstab direkt weitergeben könnt? :wink: Das wäre doch eine Maßnahme.

@Hulle: Ja, SMS an mich. Ich würde auch so gerne zu dem Spiel, aber das ist leider unmöglich gerade...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Eventuell könntet Ihr Euch ja alle abwechseln? Es ist klar, dass bei dem Spiel keiner SMS schreiben will, aber wenn Ihr es vielleicht aufteilt? Kennt (und erkennt) Ihr Euch so gut, dass Ihr den Staffelstab direkt weitergeben könnt? :wink: Das wäre doch eine Maßnahme.
Gute Idee - bis auf Reg kenn' ich alle. Kennt Reg mich bzw. die anderen? :?:

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Hulle hat geschrieben:
Eventuell könntet Ihr Euch ja alle abwechseln? Es ist klar, dass bei dem Spiel keiner SMS schreiben will, aber wenn Ihr es vielleicht aufteilt? Kennt (und erkennt) Ihr Euch so gut, dass Ihr den Staffelstab direkt weitergeben könnt? :wink: Das wäre doch eine Maßnahme.
Gute Idee - bis auf Reg kenn' ich alle. Kennt Reg mich bzw. die anderen? :?:
Leider nicht. Der Friese ist allerdings beim Derby auf einem Foto bei OFI-Media gewesen (und wurde im Forum benannt), ihn würd ich vielleicht wiedererkennen. Aber die Idee mit der Tickerstaffel ist gut.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Reg hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:
Eventuell könntet Ihr Euch ja alle abwechseln? Es ist klar, dass bei dem Spiel keiner SMS schreiben will, aber wenn Ihr es vielleicht aufteilt? Kennt (und erkennt) Ihr Euch so gut, dass Ihr den Staffelstab direkt weitergeben könnt? :wink: Das wäre doch eine Maßnahme.
Gute Idee - bis auf Reg kenn' ich alle. Kennt Reg mich bzw. die anderen? :?:
Leider nicht. Der Friese ist allerdings beim Derby auf einem Foto bei OFI-Media gewesen (und wurde im Forum benannt), ihn würd ich vielleicht wiedererkennen. Aber die Idee mit der Tickerstaffel ist gut.
ich würde gerne das fünfte tor für den VfB tickern, darf ich?!?!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

ewigfan hat geschrieben:ich würde gerne das fünfte tor für den VfB tickern, darf ich?!?!
Sich die Rosinen rauspicken, wa? :wink:

Also, ich würde mich bereiterklären, die erste Halbzeit komplett zu machen.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

MarS: Was hast du für`n Netz?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Ich kenne nur Hulle persönlich...! Aber,sollte ich Sonntag in Havelse sein werde ich mich schon vor Ort mit Hulle absprechen...!
Die erste Halbzeit würde ja Reg "simsen"...! Wie gesagt, ich weiss noch nicht "100 Prozentig", ob ich in Havelse auflaufen kann...!?

Paulo, Reg, Mars, Hulle: Nach dem Lingen-spiel sollten Wir uns alle mal persönlich kennenlernen und evtl. auf das Team anstossen... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Friese hat geschrieben:Paulo, Reg, Mars, Hulle: Nach dem Lingen-spiel sollten Wir uns alle mal persönlich kennenlernen und evtl. auf das Team anstossen... :wink:
Hört sich eigentlich gut an, ich werde jedoch dieses letzte Spiel voraussichtlich vorm Liveticker in einem portugiesischen Internetcafé verbringen …

Antworten