Das TickerTeam unserer Blauen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich bin ab 15 Uhr im Block J...
pain is temporary - glory forever

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Aufstiegsticker: Die Entscheidung Live!

Dank Michael von der White & Black Crew wird es morgen sogar ein Ticker von 2 Spielen. Er schickt mir Infos vom Spiel SC Spelle/Venhaus - SC Langenhagen.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Dann stell Dich bitte in meine Nähe... :mrgreen:
pain is temporary - glory forever

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Hulle hat geschrieben:Ich bin ab 15 Uhr im Block J...
Hhm, wenn ich dann auch schon im Stadion bin, könnte ich der dortigen Bierbude ja einen kleinen Besuch abstatten. Dann wären schon mal 2 Tickerer dort.
S Leal Mo Dhream

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Paulo hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Ich bin ab 15 Uhr im Block J...
Hhm, wenn ich dann auch schon im Stadion bin, könnte ich der dortigen Bierbude ja einen kleinen Besuch abstatten. Dann wären schon mal 2 Tickerer dort.
3 Tickerer, bitte... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Also Bierbude Gegengerade vielleicht so gegen 15:30? Wie erkenne ich Euch denn? Rose im Knopfloch? :wink:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

MarS hat geschrieben:Also Bierbude Gegengerade vielleicht so gegen 15:30? Wie erkenne ich Euch denn? Rose im Knopfloch? :wink:
also hulle erkennst du am motorradhelm! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

MarS hat geschrieben:Also Bierbude Gegengerade vielleicht so gegen 15:30? Wie erkenne ich Euch denn? Rose im Knopfloch? :wink:
Wir "tickern" uns einfach gegenseitig an. Haben ja unsere Nummern :mrgreen:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich bedanke mich, auch im Namen von MarS für die gespendeten Ticker-Bierchen.

Habe MarS schon signalisiert, dass ich das auch im nächsten Jahr weitermachen würde, wenn sich eine so gute Arbeitsteilung wie in diesem Jahr ergibt...
pain is temporary - glory forever

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Hulle hat geschrieben:Ich bedanke mich, auch im Namen von MarS für die gespendeten Ticker-Bierchen.

Habe MarS schon signalisiert, dass ich das auch im nächsten Jahr weitermachen würde, wenn sich eine so gute Arbeitsteilung wie in diesem Jahr ergibt...
Word...! Endlich durfte ich Paulo auch mal kennen lernen, den hatte ich mir immer "kleiner" vorgestellt... :)

Auch wenn ich nicht viel getickert habe, wäre ich nächste Saison wieder bereit, 4-5 Spiele zu "tickern"... :wink:

Danke an das Team hat Spass gemacht... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Ich bedanke mich auch nochmal in meinem Namen fürs Ticker-Bier. :wink:

Ich musste leider nach dem Spiel schon wieder nach Bielefeld fahren, da blieb keine Zeit für mehr Bier und um die anderen noch kennenzulernen. Aber ich mache natürlich in der nächsten Saison weiter, ich kann ja weiterhin kaum selber zu Spielen kommen...

Vielleicht können wir das Layout und die Eingabe noch etwas verbessern? Programmierer vor, ich wünsche mir noch eine Editier-Funktion wenn ich mich mal wieder vertippt habe und vielleicht spezielle "Tor"-, "Wechsel-" usw-Layouts, die ich dann nur anklicken bräuchte.

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Mal eine kleine Frage am Rande: Was ist mit Heeslingen? Besteht Interesse an einem Ticker von dort? Wenn ja müßten wir klären, wer (ich fahre nicht hin) tickert und wie - über MarS oder direkt.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich bin leider auch nicht da. Würde mich aber über eine SMS mit dem Endstand freuen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

bevor es ganz untergeht!
vielen dank an das gesamte tickerteam.
auch wenn ich meißtens andere infos hatte, der ticker war alleine im archiv immer ein highlight! :!:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Danke Ewig.

Ich möchte mich - auch im Namen des ganzen Teams - für das rege Interesse und die vielen Aussagen und Kommentare zu unserer Arbeit bedanken. Auch ihr habt einen großen Anteil am Ergebnis, denn ohne dieses Feedback hätte es nicht so viel Spaß gemacht diesen Job zu verrichten. Die Berichte wären sicher nicht so ausführlich und damit weniger lesenswert gewesen. So waren wir aber immer bemüht viel mehr Informationen zu liefern als einfach nur die "nackten" Tore, denn grade auch im Direktticker ist es nicht einfach, Spielszenen, Zusatzinfos und möglichst auch noch die Stimmung mit rüberzubringen.
Hier möchte ich persönlich auch noch mal MarS danken, der unsere SMS hervoragend interpretiert und mit sehr viel Leben erfüllt hat.

Zum Schluß möchte ich noch ein Zitat von Hulle anfügen, dem ich persönlich mich nur voll anschließen kann:
Hulle hat geschrieben:Ich habe das immer gern getan und habe das als "Service von Fans für Fans" verstanden. Und dafür möchte ich keine Anerkennung.
Ich freue mich, wenn das im Forum gewürdigt wird und damit hat es sich auch.
Zuletzt geändert von Paulo am 09.06.2007 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Hach, ich will Euch alle umarmen. :cry: :wink:


Und dass mit dem Ticker-Team der Aufstieg kam, das ist doch Lohn genug für uns. :wink:

Antworten