VfB-Avatare

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 723
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

VfB-Avatare

Beitrag von blauerkranich »

Übrigens möchte ich hiermit Folgendes anbieten:

Wer eine aufkommende Muße nutzt und allgemeine VfB-Avatare etc. entwirft und die vielleicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen möchte, kann diese per Email (Siehe Profil) an mich schicken. Bei (eigener) Zeit werde ich dann die besten immer mal wieder über die HP (Fans/Downloads) zur Verfügung stellen.

Bedenkt bitte, wie in der LiveTicker-Geschichte geschrieben, daß der Verein in vielen Bereichen eine Art Neutralitätspflicht hat und z.B. politische Inhalte nicht propagieren kann/will. Allgemeines, auf den Füssen des GG-Stehendes, wie Anti-Diskrimierendes wäre auch im Sinne des VfB-Anspruchs (siehe Anti-Diskrimierungs-§ in Vereinssatzung) denkbar, aber die Entscheidung der Veröffentlichung (in allen Fällen) liegt ausschließlich beim Onlineteam bzw. Verein!

Ebenso vertrete ich dabei einen gewissen Qualitätsanspruch. Etwas "Hingeschmiertes" wird's nicht geben. Auch wenn es dann evtl. wieder zu Anfeindungen führt. Könnten sich dann diejenigen überlegen, wie lange das für die Sache sinnvoll ist. Nur so prophylaktisch vorab.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Antworten