LiveTicker

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Wie ist es nun diesen Sonntag? Wer schickt mir SMS aus WHV?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Das wollte doch Hulle machen...! Steht doch so auf unseren Plan :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Hast natürlich recht, ich bin heute irgendwie durch den Wind (im wahrsten Sinne des Wortes). :roll:

@ Hulle: Hast Du denn meine Handy-Nummer?

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Klaro !

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Eine Frage: Kann jemand das Spelle-spiel für mich simsen?? Würde dafür auch ein anderes übernehmen bzw.das offene Bockenem spiel !!!
Nur ich bin leider vorher auf einen Geburtstag und weiss nicht, ob ich es pünktlich ins Stadion packe!
Frage mal an Paulo, Hulle, oder Reg...!? Wäre ganz toll! :wink:
Sollte keiner können werde ich simsen wohl aber mit kleiner verzögerung, was ich persönlich nicht so toll finde!?

Danke... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Wer macht es nun? Habt Ihr Euch schon untereinander geeinigt?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Hat sich keiner gemeldet also bin ich wohl dran! Werde mit Dir wohl etwas improvisieren müssen! Trotzdem, es ist echt blöd, das Wir keine Ersatz-Leute haben oder jemand mal ein springt!!! :?
Jedem kann mal was dazwischen kommen...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Friese hat geschrieben:Hat sich keiner gemeldet also bin ich wohl dran! Werde mit Dir wohl etwas improvisieren müssen! Trotzdem, es ist echt blöd, das Wir keine Ersatz-Leute haben oder jemand mal ein springt!!! :?
Jedem kann mal was dazwischen kommen...!
Mir nicht! Deshalb würde ich wohl mal aushelfen, aber leider noch nicht dieses Wochenende - Handykarte leer... :x

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Friese hat geschrieben:Hat sich keiner gemeldet also bin ich wohl dran! Werde mit Dir wohl etwas improvisieren müssen! Trotzdem, es ist echt blöd, das Wir keine Ersatz-Leute haben oder jemand mal ein springt!!! :?
Jedem kann mal was dazwischen kommen...!
Vielleicht fragst Du nochmal im richtigen Spelle-Thread? Ich glaube in dieses Unterforum gucken viele nicht so oft.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Friese hat geschrieben:Eine Frage: Kann jemand das Spelle-spiel für mich simsen?? Würde dafür auch ein anderes übernehmen bzw.das offene Bockenem spiel !!!
Nur ich bin leider vorher auf einen Geburtstag und weiss nicht, ob ich es pünktlich ins Stadion packe!
Frage mal an Paulo, Hulle, oder Reg...!? Wäre ganz toll! :wink:
Sollte keiner können werde ich simsen wohl aber mit kleiner verzögerung, was ich persönlich nicht so toll finde!?

Danke... :wink:
Kann ich wohl machen, ich bin morgen nun doch im Stadion.
Vielleicht fällt ja sogar ein Tor für uns, obwohl ich simse (bisherige Bilanz: zwei Spiele, null Tore). :?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Reg hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Eine Frage: Kann jemand das Spelle-spiel für mich simsen?? Würde dafür auch ein anderes übernehmen bzw.das offene Bockenem spiel !!!
Nur ich bin leider vorher auf einen Geburtstag und weiss nicht, ob ich es pünktlich ins Stadion packe!
Frage mal an Paulo, Hulle, oder Reg...!? Wäre ganz toll! :wink:
Sollte keiner können werde ich simsen wohl aber mit kleiner verzögerung, was ich persönlich nicht so toll finde!?

Danke... :wink:
Kann ich wohl machen, ich bin morgen nun doch im Stadion.
Vielleicht fällt ja sogar ein Tor für uns, obwohl ich simse (bisherige Bilanz: zwei Spiele, null Tore). :?

Die Bilanz ändert sich... :wink:

Nochmals meinen Dank...!!!!

Mars, du weisst dann jetzt auch bescheid, super das alles so unkompliziert funktioniert!!! :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Friese hat geschrieben:Hat sich keiner gemeldet also bin ich wohl dran! Werde mit Dir wohl etwas improvisieren müssen! Trotzdem, es ist echt blöd, das Wir keine Ersatz-Leute haben oder jemand mal ein springt!!! :?
Jedem kann mal was dazwischen kommen...!
Habs leider nu erst gelesen, bin aber nach wie vor in Schottland, sonst waere ich eingesprungen.
S Leal Mo Dhream

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

@MarS
Ich muss übrigens noch sagen, dass Du was wirklich Schickes aus meinen SMS gebacken hast, kann man sich gar nicht vorstellen, dass Du nicht im Stadion warst.
Es ist übrigens wirklich ein entspannteres Schreiben, wenn man weiß, dass das Ganze nicht gleich auf die Seite wandert. Besonders nach den Erfahrungen bisher. Neben den eigenen Böcken (841. Minute etc.) ist es schon blöd, wenn man nachher sehen muss, dass der Dienst mal eine SMS zehn Minuten später verarbeitet hat, eine doppelt und dafür eine andere nicht usw.

@Friese
Irgendwo hast Du mich wegen meines Pech in Sachen Toren bedauert. Also ich finde, ich hab Schweineglück gehabt, dass das Tor noch gefallen ist.
Sonst wär ich bei echt gehörig ins Grübeln gekommen. Ich hätte dann genau die drei Spiele getickert, bei denen von uns kein Tor geschossen wurde. (Da ich sonst auch noch kein Spiel gesehen hab, war das für mich übrigens das erste Tor seit Lingen …)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Sag mal Paulo: Du warst doch Sonntag auch in LGH, oder? Hat nix damit zu tun, dass ich den Live-Ticker wieder mal gern gemacht habe.
Eher eine Frage der Identifikation :wink:

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Hulle hat geschrieben:Sag mal Paulo: Du warst doch Sonntag auch in LGH, oder? Hat nix damit zu tun, dass ich den Live-Ticker wieder mal gern gemacht habe.
Eher eine Frage der Identifikation :wink:
Jap, ich war dort. Wetterbedingt habe ich einen Teil meines Urlaubs ins nächste Jahr verschoben und dann habe ich die Rückfahrt dann natürlich so gebucht, dass ich in Lgh dabei sein kann.
S Leal Mo Dhream

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Beitrag von Sartos »

können wir Sonntag gegen Ricklingen wieder mit einem Liveticker rechnen?

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Sartos hat geschrieben:können wir Sonntag gegen Ricklingen wieder mit einem Liveticker rechnen?
Ja. Infos, wer welches Spiel "überträgt" gibt es hier.
S Leal Mo Dhream

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Roberto hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Hat sich keiner gemeldet also bin ich wohl dran! Werde mit Dir wohl etwas improvisieren müssen! Trotzdem, es ist echt blöd, das Wir keine Ersatz-Leute haben oder jemand mal ein springt!!! :?
Jedem kann mal was dazwischen kommen...!
Mir nicht! Deshalb würde ich wohl mal aushelfen, aber leider noch nicht dieses Wochenende - Handykarte leer... :x
Das hätte ich fast noch übersehen 8) . Die Rückrunde kommt ja auch noch :D
S Leal Mo Dhream

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Zum Glück ist das nächste Spiel Samstag, Sonntag hätte ich auf keinen Fall Zeit gehabt. Auch Samstag wird es eventuell knapp, wir sollten als Notfallplan auch noch mit einem Direktticker planen...

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Ich will einfach mal die hohe bisherige 100%ige Verlässlichkeit unseres Tickerteams loben. Eure professionelle Arbeit auf ehrenamtlicher Basis ist nicht selbstverständlich. Ich finde es klasse das Fans für Fans und für den Verein einen Liveticker anbieten. Ich nutze ihn gerne, gerade bei Auswärtsspielen. Danke!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten