LiveTicker

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Ich kann am 02.12. nicht dabei sein :cry:

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Ich auch nicht.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Für mich ist das ok, aber wer schreibt die SMS? Friese, wir brauchen Dich! :)

Ansonsten lasst uns im Allgemein-Forum nochmal eine Umfrage machen...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Der TuS Büppel fährt zur Mannschaftsfahrt in die Skihalle Bottrop auf meinen Wunsch einen kleinen Umweg über Lingen. Somit kann ich nächsten Samstag doch zugegen sein(*) und werde, wenn alle Stricke reißen und sich sonst niemand findet, den Ticker machen. Vielleicht nicht ganz so ausführlich wie gewohnt aber immerhin.

(*) und bringe noch 3 Supporter mit :wink:
Zuletzt geändert von Hulle am 28.11.2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Klasse, Hulle! Es sieht ja eher so aus, als würde sich sonst keiner mehr finden.

Und ein Hoch auf den TuS Büppel! Ist ja wohl schon ein Stückchen extra.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Beitrag von Reg »

Könnte nicht der Liveticker-Link auf der VfB-Homepage direkt auf die Smsms-Seite weisen? Dann wäre der nachträgliche Hinweis im Liveticker nicht mehr nötig.

Antworten