nur mal so nebenbei

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

nur mal so nebenbei

Beitrag von Praseodym »

moinsen...<br><br>könnte mir einer von den intelligenten menschen hier sagen<br>wo ich microsoft word 98 und ein bildbearbeitungsdprogramm her<br>herkriegen kann????<br><br>dankäBild

______________________________________________________________

Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nur mal so nebenbei

Beitrag von Craim »

Warum muss es denn unbedingt Word98 sein? Nimm doch die neuere Version die kriegste überall... <br>naja probiers mal mit Kazaa oder dem Esel! Soll kein Aufruf sein und ich selber würde das auch nciht machen, nicht das morgen die Polizei vorbeikommt)Bild

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: nur mal so nebenbei

Beitrag von Praseodym »

sach mir ma biide die URL's ja?? *liebguck*

______________________________________________________________

Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nur mal so nebenbei

Beitrag von Craim »

URLs kann ich dir da leider nicht geben...<br>Wenn du kazza hast (wenn nich hohls dir von http://www.chip.de), dann gib word 98 ein. Da findeste aber nur Office XP oder 2000. Naja das wird ja nicht schlimm sein. Die Dateien sind dann aber auch etwas größer. Also locker 400MB!!<br>Als Bildbearbeitungsprogramm würde ich Corel Draw 10 nehmnen. Habs zwar selber nicht, weil ich es nicht brauche, soll aber nicht schlecht sein! <br>Ach ja und den Esel (Edonkey) kriegste auch unter http://www.chip.de! Ist ein ähnliches Programm wie Kazaa! <br>Naja aber legal ist das ganze nicht, dass nur so nebenbei!! [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.02 um 16:13 von Craim geändert.)

Antworten