CHAT???rund um den VfB...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

CHAT???rund um den VfB...

Beitrag von Friese »

ich hoffe,das meine frage hier richtig,platziert ist...?
also das forum hier ist echt spitze!nur konnte ich nie was lesen,über
einen chat in den alten threads...!?
meine frage:wäre ein fussball-chat überhaupt möglich,organisatorisch,finanziell usw.?
ich denke es wäre doch toll und hätte bestimmt regen zulauf in oldenburg,so eine art-fussball chat auf die beine zu stellen...!?
ich verstehe zwar null von pc-technik,würde mich aber dafür mit engagieren...!
ich denke gerade zu spannenden spielen usw.wäre doch bestimmt ein grosses interesse vorhanden,etwas direkter(schneller)zu kommunizieren!?
wie gesagt ist nur als anregung und frage zu verstehen... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitrag von jukej »

Hallo Friese,

also auf der "alten" HP hatten wir mal so einen Chat Room.
war ganz lustig, aber nicht immer sooooooo voll wie man sich dies evtl. gewünscht hätte.
Aber vielleicht macht ja einer (du9 einen Chat über IRC auf ? !

Sonst mal dem guten Jost eine PM senden.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Hmm, die Idee gefällt mir mittlerweile doch recht gut. Ich werde mir in der Richtung mal Gedanken machen.

Interessanter Link: http://texte.rince.de/de-comm-chatsystems-faq.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

1897
VfB-Superfan
Beiträge: 116
Registriert: 17.04.2006 14:06
Wohnort: os

Beitrag von 1897 »

das klappt nicht mal beim vfl osnabrück, selbst da sind bei spielen maximal drei leute im chat

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Da haste recht 1897, wenns nicht mal bei Osna klappt, dann kanns ja hier gar nicht funzen. Ein Glück haben wir dich hier im Forum.

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Ich bin mal so frei Schranzi's Statement hierher zu kopieren, da man den Beitrag mit dem Link hier besser wiederfindet:
Schranzi386 hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de.tl

hier habe ich nen chat reingebastelt, könnt so reingehen ohne euch großartig anzumelden.... die page sieht zwar billig aus.... aber ihr wolltet nur nen chat und keine ansprechende homepage... mal schauen was dort bei den spielen so los sein wird ^^
S Leal Mo Dhream

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

Kann den Ident Server nicht starten - nicht wichtig - : access denied (java.net.SocketPermission localhost:113 listen,resolve)
Verbinde...
Und dann dieses grün..,
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

wenn man ne zeit wartet, dann kommt man rein... trotz der fehlermeldung

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Hat der Chat beim letzten Spiel eigentlich stattgefunden oder hat er bei mir nur nicht funktioniert? Ich war ein paar mal da, aber immer nur alleine im Raum.

Antworten