Bitte keine Werder-Threads mehr!

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Gesperrt
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Bitte keine Werder-Threads mehr!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Liebe Forenuser!

Aufgrund zweier Threads mit Werder-Bezug kam es hier in letzter Zeit zu Anfeindungen und Beleidigungen, die letztlich sogar in Drohungen gegen dieses Forum endeten. Werder ist wohl für einige immer noch ein Reizwort.

Ich habe beide Threads in den Sicherheitsbereich verschoben. Somit sind sie der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Um zukünftig unnötigen Streit zu vermeiden, möchte ich die Werderaner in diesem Forum bitten, keine Threads mehr mit direktem Werder-Bezug aufzumachen. Wir sind ja schließlich auch ein VfB-Forum.

Vielen Dank für euer Verständnis.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Gesperrt